|
|
WW2011 - eine Eule!
43 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: WW2011 - eine Eule!Die 10 ist SOPHIA mit 'The River Song' von der "The Infinite Circle"
Re: WW2011 - eine Eule!Und die 11 ist wohl UNSILENCE mit 'Winds of Enlightenment' von der "Under a Torn Sky"
Re: WW2011 - eine Eule!Aller guten Dinge sind bekanntermaßen drei (es sei denn, ein Moderator erbarmt sich und fügt meine Posts zusammen *Zaunpfahl*
): Der Song von SIGH ist 'Messiahplan' in der Originalversion von 2005. Die Längenangabe hat mich auf die falsche Fährte gebracht, weil auf meiner Wiederveröffentlichung der Track länger ist.
Re: WW2011 - eine Eule!Danke, Jesus. Sophia sind das also. Cool. Das Album muss direkt auf meine Kaufliste. Kriegen wir beiden etwa eine Überschneidung? Nicht auszudenken
![]()
Re: WW2011 - eine Eule!Drei mal Volltreffer für Jesus.
01: MAGNOLIA ELECTRIC CO 'Black Ram' (USA) 02: ??? (Großbritannien) 03: ??? (Australien) 04: DARK SUNS 'Her and the Element' (Deutschland) 05: STEELEYE SPAN 'Edwin' (Großbrtiannien) 06: NUCLEUS TORN 'Ash' (Schweiz) 07: SÓLSTAFIR - 'Ghosts Of Light' (Island) 08: ??? (Schweden) 09: SIGH 'Messiahplan' (Japan) 10: SOPHIA 'The River Song' (Großbritannien) 11: UNSILENCE 'Winds Of Enlightenment' (Großbritannien) 12: ??? (USA
Re: WW2011 - eine Eule!
Cool, das freut mich sehr. Der Song hat mich tagelang begleitet und nicht mehr losgelassen. Intensivst. Den letzten Track löse ich auch auf, den kennt wohl niemand. Das sind ESPERS mit 'Moon Occults The Sun'. Ich liebe die Band für ihre dichten und feinen Songfäden, umgarnt mit einer Menge Psychedelik. Das Gitarrensolo in dem Song finde ich atemberaubend. Auch wenn es dir nicht ganz so mundet, könnte ich mir vorstellen, dass Frosch, Schaf oder Azmo damit Spaß haben könnte. 01: MAGNOLIA ELECTRIC CO 'Black Ram' (USA) 02: ??? (Großbritannien) 03: ??? (Australien) 04: DARK SUNS 'Her and the Element' (Deutschland) 05: STEELEYE SPAN 'Edwin' (Großbrtiannien) 06: NUCLEUS TORN 'Ash' (Schweiz) 07: SÓLSTAFIR - 'Ghosts Of Light' (Island) 08: ??? (Schweden) 09: SIGH 'Messiahplan' (Japan) 10: SOPHIA 'The River Song' (Großbritannien) 11: UNSILENCE 'Winds Of Enlightenment' (Großbritannien) 12: ESPERS 'Moon Occults The Sun' (USA)
Schockschwerenot! Ausgerechnet Du hörst mal gute Musik?! ![]()
Oha. Das tönt ja sehr fein. Subtil. Zart gestrickt. *notier*
Jibet auf CD eigentlich immer günstig. Debüt kann man auch mitnehmen. Finger weg von der "III", die ist komisch.
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Und da war der Track nichtmal 5 Sekunden alt 8[ *habenwill*
Re: WW2011 - eine Eule!![]() Kommt schon, die anderen drei bekommt ihr auch hin: 02 sind ziemlich behaarte Leute. 03 wäre eigentlich eine richtige Hands Of Blue-Band. Peter kennt sie. 08 Mellotronmeister.
43 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5