Oh.
Und natürlich "Epicloud" von DEVIN TOWNSEND.
|
|
Veröffentlichungen 2012Re: Veröffentlichungen 2012Oh.
Und natürlich "Epicloud" von DEVIN TOWNSEND.
Re: Veröffentlichungen 2012Epi cloud oder Epic loud?
Re: Veröffentlichungen 2012Was mir sofort einfällt ist "Arrow" von den Heartless Bastards. Irgendwann, scheinbar/hoffentlich bald in diesem Jahr, sollte auch das Drittwerk von DSO (Diablo Swing Omega), "Pandora's Piñata" draußen sein. Außerdem die neue Rush, offenbar für Frühling angesetzt. Die Single 'Caravan' war ja schon mal toll.
Bei den MA seh ich grade, dass Corrosion of Conformity ein selbstbetiteltes Album Ende Februar veröffentlichen. Nice. Und ich hoffe, dass sich bei Ratatat mal endlich wieder was tut.
Re: Veröffentlichungen 2012Ich bin ja auf das Abschiedsalbum von Candlemass gespannt.
Ansonsten noch Billy Talent, Deathstars, DragonForce und Sabaton. Hört auf mein Buch so ernst zu nehmen. - Gott
Re: Veröffentlichungen 2012Auf NILE freu ich mich wahnsinnig, daneben kommt so viel ich weiß von KATATONIA auch wieder was, was ebenfalls nur Gutes bedeuten kann. Sollte es beiden gelingen ihre jeweiligen aktuellen Alben zu toppen wär es schon ein Überdrüber-Wahnsinns-Jahr selbst wenn sonst nur Dreck erscheinen würde. Und 09 als sie ihre beiden letzten Alben veröffentlichten war auch insgesamt ein fantastisches Jahr, ich bin also sehr zuversichtlich.
Daneben gibt es noch eine große Hoffnung für mich und zwar, dass CONTROL DENIED ihren leider nicht mehr fertig gestellten Zweitling zu einem würdigen Ende bringen. Das wär was ![]()
Re: Veröffentlichungen 2012
Das habe ich mich auch schon gefragt. Toller Titel jedenfalls. ![]()
Re: Veröffentlichungen 2012Jo, jo... eine neue BURZUM, einen neue OVERKILL, die SAINT-VITUS-Reunion-Scheibe, das RUNNING-WILD-Comeback... ich glaube, dass das Jahr nicht langweilig wird.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Veröffentlichungen 2012Ich hoffe auf Scheiben von Philm, Hades (Live), My Victim, ANvil Chorus, Crescent Shield, Povertys No Crime, Masters Of Metal, Psychotic Waltz ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.