Ansur - Sierra Day
Obwohl Sierra nur ein Vertrieb ist, Entwickler war Valve, mein lieber Frosch.
|
|
WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiert
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertAnsur - Sierra Day
Obwohl Sierra nur ein Vertrieb ist, Entwickler war Valve, mein lieber Frosch. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertIch hab doch geschrieben "veröffentlicht", und genau das hat Sierra ja gemacht.
![]()
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertNaja, du sagtest ja "Hersteller", da dachte ich eher an Entwickler. Aber gut, ist in diesem Kontext ja wirklich belanglos, oder?
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertIhr erinnert mich nur daran, dass Episode 3 immer noch nicht erschienen ist...
![]()
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertSierra ist ein Spielehersteller, der Half-Life veröffentlicht hat. Aber nicht entwickelt, aber das hab ich ja auch nicht geschrieben o o
EEEEGAL. Aber gut zu wissen, dass es noch mehr Spiele-Nerds hier gibt ![]()
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertIm Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3