|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Donnerstag 19. Januar 2012, 21:53
Was kommt eigentlich Tolles in diesem Jahr auf den Markt....von welchen Bands hofft ihr auf Neuerscheinungen? Mir fällt da momentan Folgendes zu ein. Im Februar kommen neue von PHARAOH und DESASTER...im März von BARREN EARTH und SECRETS OF THE MOON...der April dürfte auch für so manchen interessant sein mit OVERKILL, UNLEASHED und ACCEPT...gell Germon. Ansonsten...mhh...ne neue MANOWAR wär noch mal interessant und auch von HEART OF CYGNUS soll ja was kommen. Mehr fällt mir grad nicht ein.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Donnerstag 19. Januar 2012, 22:28
Pharaoh, Desaster, Overkill und Accept wären alles Kandidaten für meine Sammlung, da ich jeweils schon Scheiben der Bands habe und toll finde. Und v.a. Unleashed haben es mal verdient, dass ich ihnen eine Chance gebe - vielleicht 2012...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Donnerstag 19. Januar 2012, 22:37
Da ich die letzte Zeit eher Rückwärtsorientiert denke, was Plattenkäufe angeht (so Siebziger, frühe Achtziger  ) habe ich Ausnahmsweise mal gar nichts auf dem Schirm für dieses Jahr. Hypocrisy wären glaube ich mal wieder an der Reihe, oder? Da hab ich auch die letzte noch gar nicht fällt mir so auf... Mhm... Von Wintersun wollte ich ja nicht wieder anfangen...  Doch, eine Hoffnung habe ich: Arcturus.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Feamorn » Donnerstag 19. Januar 2012, 22:38
Nachtrag: Arjen Lucassen hat, meine ich, eine Solo-CD (haha) am Start, da bin ich natürlich gespannt drauf. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 19. Januar 2012, 22:43
Auf jeden Fall interessant: Eluveitie, Slash, Rush, Accept, Kreator, Threshold und natürlich Atlantean Kodex (wobei da aber 2012 nicht so ganz sicher zu sein scheint).
Womöglich auch noch von Interesse: Lamb Of God, Swallow The Sun, Drudkh, Adrenaline Mob, Alice In Chains, Borknagar, 3 Inches Of Blood, Down, Fates Warning, Kiss, Manowar, Meshuggah, Overkill, Secrets Of The Moon.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Chavo89 » Donnerstag 19. Januar 2012, 22:48
Ich freue mich vor allem auf eine neue Queens of the Stone Age. Ansonsten hoffe ich mal, dass Manowar endlich was gebacken kriegen, genauso wie Joachim Witt. Heart of Cygnus, Orden Ogan und Pharaoh werden eh gut. Accept finde ich nach der "Blood of the Nations" und dem damit zusammenhängenden Erscheinungs-Overkill, der immer noch anhält leicht uninteressant. Und dann sind da noch eine Menge cooler Bands, die was angekündigt haben: 3 Inches of Blood Crimson Glory Crystal Viper Helloween (?) Jon Oliva`s Pain Kreator Unisonic Wird sicherlich wieder ein sehr interessantes Jahr! 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Teichfrosch » Donnerstag 19. Januar 2012, 23:04
CULT OF LUNA TOOL THE REIGN OF KINDO CRIPPLED BLACK PHOENIX MISERY SIGNALS
Damit ist das Jahr für mich auch schon gelaufen. :> *Sabberschnauf* Wenn KEEP OF KALESSIN ihr Veröffentlichungstempo beibehalten, dann ist das ein weiteres Highlight, aber sofern mich nicht alles täuscht ist von denen noch nichts angekündigt. Ich hoffe und bete natürlich zudem für ein neues Album von BOLT THROWER und NEUROSIS. BETWEEN THE BURIED AND ME könnten nach der EP auch ein Full-Length veröffentlichen... ein weiteres, sicher gebuchtes Hochlicht, sofern da was kommt.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Feamorn » Donnerstag 19. Januar 2012, 23:08
Teichfrosch hat geschrieben:Ich hoffe und bete natürlich zudem für ein neues Album von BOLT THROWER
Unter der Prämisse, dass sie nur was Neues bringen wollen, wenn sie das vorherige Album toppen können wäre das natürlich der Überknaller. Dann kann ich mein Treppchen 2012 eigentlich am Tag der Ankündigung posten, zumindest Platz 1. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Germon » Donnerstag 19. Januar 2012, 23:37
Havoc hat geschrieben:OVERKILL, UNLEASHED und ACCEPT...gell Germon. .
Ich sach mal: Ja. 
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Jhonny » Donnerstag 19. Januar 2012, 23:44
da wurden ja jetzt noch einige interessante Sachen genannt... Kreator, Rush und Atlantean Kodex wären alles Bands, die ich haben muss - Manowar und Helloween sowieso. Fates Warning, Kiss, Threshold, Crystal Viper, Crimson Glory, 3 Inches Of Blood, Jon Oliva's Pain, Bolt Thrower, Unisonic - gäbe auch genug Alternativen, um sein Geld zu investieren 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar