|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Mittwoch 18. Januar 2012, 19:45
SEAR BLISS hört sich interessant an. Alleine die Tatsache, dass es ein Black Metal Album so weit nach oben schafft lässt mich aufhorchen. Kenne nix von der Band, auch wenn ich die vom Namen her schon ewig kenne. Denke, dass der nächste Soundcheck interessanter wird...ich sag nur DESASTER und PHARAOH.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Martin Schneider » Mittwoch 18. Januar 2012, 20:21
Peter Kubaschk hat geschrieben:Nein, der Kommentar im Soundcheck von wegen mit Bezug auf "Coheed & Cambria". Von denen steckt in THE INTERSPHERE nur quasi nix drin.
Wie kann ich denn die Kommentare ansehen? Ich bekomme keine angezeigt.
-

Martin Schneider
- Kuttenträger
-
von Germon » Mittwoch 18. Januar 2012, 20:57
Peter Kubaschk hat geschrieben:Germon hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:RAM: Wer zur Hölle sind RAM? Und warum geht auf die jeder steil? Echt noch nie was von gehört 
Das ist so einfach gestrickte Traditionsmucke... 
Wobei es schon einfach gestrickte Traditionsmucke mit Anspruch ist. Zumindest auf "Death".
Haben wir nicht kürzlich festgestellt, daß Traditionsmucke generell anspruchsarm ist? Ich bin verwirrt.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Havoc » Mittwoch 18. Januar 2012, 21:00
Habe mal einen Song von SEAR BLISS gehört. Doch...fand ich gut.
-

Havoc
-
von salisbury » Mittwoch 18. Januar 2012, 21:03
Germon hat geschrieben:Haben wir nicht kürzlich festgestellt, daß Traditionsmucke generell anspruchsarm ist? Ich bin verwirrt.
Wer hat denn sowas behauptet?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Mittwoch 18. Januar 2012, 21:11
Martin Schneider hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Nein, der Kommentar im Soundcheck von wegen mit Bezug auf "Coheed & Cambria". Von denen steckt in THE INTERSPHERE nur quasi nix drin.
Eigentlich per Mouseover (oder wie das heißt) Germon hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Germon hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:RAM: Wer zur Hölle sind RAM? Und warum geht auf die jeder steil? Echt noch nie was von gehört 
Wobei es schon einfach gestrickte Traditionsmucke mit Anspruch ist. Zumindest auf "Death".
Haben wir nicht kürzlich festgestellt, daß Traditionsmucke generell anspruchsarm ist? Ich bin verwirrt.
. Das haben nur manche hier festgestellt. 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Martin Schneider » Mittwoch 18. Januar 2012, 21:23
Chavo89 hat geschrieben:Martin Schneider hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Nein, der Kommentar im Soundcheck von wegen mit Bezug auf "Coheed & Cambria". Von denen steckt in THE INTERSPHERE nur quasi nix drin.
Eigentlich per Mouseover (oder wie das heißt)
Bei mir geht da nix 
-

Martin Schneider
- Kuttenträger
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 18. Januar 2012, 21:42
Julian Rohrer hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Nein, der Kommentar im Soundcheck von wegen mit Bezug auf "Coheed & Cambria". Von denen steckt in THE INTERSPHERE nur quasi nix drin.
Ich finde, dass da (gesanglich) ne Menge drinsteckt. Einfach mal 'over' anhören 
Gesanglich? Also gesanglich schon drei Mal nicht. Ich höre da auch kein Geddy Lee raus.... du hast komische Ohren.
-

Peter Kubaschk
-
von Holger Andrae » Mittwoch 18. Januar 2012, 22:07
Germon hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Germon hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:RAM: Wer zur Hölle sind RAM? Und warum geht auf die jeder steil? Echt noch nie was von gehört 
Ja, die Kollegen, die diese Musik studiert haben, neigen dazu das Fussvolk zu verwirren. Etwas überraschend allerdings der Umstand, dass einer der Diplom-Musikanten so eine dezitierte Meinung äußern kann, ohne dass man selbst all zu viele Bands kennt. Schon die vielseitige Treppchenliste einiger Kollegen hier, wurde mit "davon kenne ich kaum etwas" kommentiert. Lustig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Falkner » Mittwoch 18. Januar 2012, 22:16
Kann man das Ganze vielleicht mal ruhen lassen? Die Diskussion ist längst vorbei und wurde meines Wissens (größtenteils) in beiderseitigem Verständnis beendet. Muss man da wirklich alle zwei Tage wieder rumsticheln?
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
Zurück zu Die Rockbar