|
|
Feedback-Thread
50 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Feedback-ThreadIst für Dich ja ums Eck.
Re: Feedback-ThreadEine zehn von Kubi auf INTERSPHERE! Wow! Dazu erstmal:
.Ich selbst würds nach zweieinhalb Runs in den guten Achter-Bereich einsortieren . Feine Band für DREDGies!Realer Name: Thomas Becker
Re: Feedback-ThreadDann sollen die sich mal in DREDG umbenennen (und dabei den Backkatalog annektieren), während sich die bis jetzt noch DREDG schimpfenden auflösen. Grml.
Aber ich muss der Platte eh mal ein Ohr leihen; haben mir als Vorband von... äh... KARNIVOOL? gut gefallen! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Feedback-Thread
Yes...eindeutig ![]()
Schangedön. Naja, einer muss es ja tun, wenn schon die Soundcheckcrew das Ding nicht genügend würdigt (ohne vorab zu viel verraten zu wollen). ![]()
Ach, halb so schlimm, DARK SUNS sind ja weit weg vom Metal und daher eben im Randbereich des musikalischen Interesses; die meisten Proggies feiern 'Orange' und die Zielgruppe weiß, daß da Album toll ist ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Feedback-ThreadSchönes Review zu "Beyond The Bridge" Frank, du hast es geschafft, mich auf das Album neugierig zu machen!
So, genug geschleimt ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Feedback-ThreadDanke für das SORCERER-Review!
Könnte sein, dass die Scheibe meine Winterhawk / Vektor-Bestellung demnächst komplettiert ![]()
50 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5