Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 16. Januar 2012, 01:00

Meinetwegen sehr gerne eine Beschränkung auf eine CD. Ich hatte dieses Mal zwar auch zwei, allerdings nicht wegen des Umfangs, sondern weil ich halt eine Story mit zwei Akten und dazu ein Gatefold haben wollte. Sind dafür nur neun Songs pro CD gewesen.

Zwei CDs sind schon enorm viel, auch wenn man sich natürlich freut, kostet es oft schon sehr viel Zeit, das alles angemessen zu würdigen. Da ich es nicht eilig habe, stört mich das auch nicht, aber irgendwann ist halt immer die Luft hinaus, und dann wird es irgendwann zäh. Also meinetwegen sehr gerne 1-CD-Limit.

Was den Thread des von dir Bewichtelten angeht, war das ein etwas riskantes Unterfangen, weil Stefan, ohne überhaupt schon richtig angekommen zu sein, schon intern gefragt worden war, ob er beim Wichteln mitmachen will und dann halt spontan zugesagt hat, wohl ohne zu wissen, wie intensiv die Aktion hier zelebriert wird. Das sollte man ihm nachsehen, er ist da etwas überfallen worden.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35308
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday

Beitragvon Teichfrosch » Montag 16. Januar 2012, 01:29

Ich mache ja niemandem einen Vorwurf - an erster Stelle steht für jeden der Spaß. Ich möchte das eher als Denkanreiz für die Zukunft verstanden wissen, also quasi: jeder muss sich schon bewusst darüber sein dass man auch Zeit reininvestieren muss.

Nebenbei bemerkt ist es natürlich witzig, dass Dekalog und ich uns gegenseitig bewichtelt haben ;)
Benutzeravatar
Teichfrosch
Metalhead
 
Beiträge: 3170
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 00:18

Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 16. Januar 2012, 01:39

Oh, Mann, bin ich mal wieder verpeilt...
:narf:

Das war halt der andere Thread, in dem lange nichts passiert ist.
:grins:

Wobei das ein Stück weit auch daran liegt, dass noch nicht aufgelöst war, wer der Urheber ist, und somit die Tipps auch dünn werden. War ja in Fabis Thread nicht anders, so lange ich mich nicht outen konnte. Das war lange ein Monolog.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35308
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday

Beitragvon trent » Freitag 20. Januar 2012, 22:47

Teichfrosch hat geschrieben:Nebenbei bemerkt ist es natürlich witzig, dass Dekalog und ich uns gegenseitig bewichtelt haben ;)


Öhm, sollte das nicht eigentlich nicht passieren?
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Benutzeravatar
trent
Sandkastenrocker
 
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 00:06

Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday

Beitragvon Jesus » Freitag 20. Januar 2012, 22:51

Narp. Rüdiger und ich hatten uns ebenfalls mal gegenseitig bewichtelt. Eine Regel, nach der man sich nicht gleichzeitig bewichteln darf, wurde mal kurzzeitig diskutiert und daraufhin still und leise ignoriert, sodass ich und Du es nicht mitbekamen. Willkommen in der jerusalemer Krabbelgruppe ;)
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday

Beitragvon Eike » Sonntag 22. Januar 2012, 09:31

Wenn es die Regel gäbe, wäre hier auch schnell Schicht im Schacht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24503
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 24. Januar 2012, 15:22

die Regel wäre ja auch unsinnig. A weiß ja nicht, dass er von B bewichtelt wird, den er selbst bewichtelt.
Benutzeravatar
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 21958
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast