How Fast can you be?
1.) Der Song startet mit sanften gezupfe und geht dann Rockig vorwärts. Im refrains verstehe ich "I really fuck you out" Ich würde auf eine Americkanische Band tippen aber kenne sie nicht und trifft meinen Geschmack nicht im geringsten.
2.) Auch der zweite song startet rockig mit den Worten "You knew this will not last forever" würde auch auf eine Amerikanische Rockband tippen. Im refrain "This is the last blast, baby". Auch diese Band ist mir unbekannt aber wegen der Häufigkeit von "This is the last blast", tippe ich mal darauf dass dies auch der songtitel ist.
3.) Den kenne ich! Savatage mit Lights Out!
4.) Motörhead - We are the roadcrew. Lange nichts mehr von denen angehört. Muss ich wohl mal wieder tun. dankesehr

5.) Der Song geht direkt Thrashig vorwärts. You want to be the Master Blaster! Killing yourself to win! Leider verstehe ich den refrain nicht wirklich. könnte sowas wie "Crackin up" heißen. Ich würde auch diese Band in Amerika einordnen in die 90er.
6.) Eine Kreissägenartige stimme schreit zu beginn. Diese Stimme... der Gesang, das kann nur Judas Priest sein. Kenne den Song nicht. kein Fan
Aber der refrain legt mir nahe den song "Ram it down" zu nennen. Sollte der Song anders heißen, sollten die das ändern! 
7.) Ein Schlagzeug leitet den song ein. "WAR" brüllen zwei Stimmen zum Start, dann setzen Bass und Gitarre ein. Sprechgesang folgt. Hört sich definitiv Amerikanisch an. Scheint ein Anti-Kriegs-Song zu sein. Die Musik erscheint thrashig aber der Sprechgesang passt gar nicht dazu. Ein Gitarrensolo bei 3:34 danach definitv komplett Thrash-Finale. "Chaos" "Destroyer" Ich bin völlig ahnungslos.
8.) Rap. irgendwas zwischen Beasty Boys und H-Blockx. "For the Life" im refrain. Nach 1:33 Minuten ist die Qual zuende. zum Glück.
9.) Der letzte song der ersten CD. Rockabilly? Punk? Wohl was dazwischen. "Chemical Warfare"ertönt es im refrain. Schätze das ist der Songtitel. Ab 1:55 eine kleine 15 sekündige Zirkuseinlage. "Until" danach folge chaotisch dureinander gewürfelte stimmen mit interessanten Geräuschen zwischendrin Um dann zum ende nocheinmal "Chemical Warfare" Zum besten zu geben. Lustiger Song.
How Doomed Can You be?
1.) Düsteres Bass Intro, Gitarre setzt ein mit langsamen Schlagzeug. Das gesamte Stück bleibt Instrumental. Die Atmospgäre erinnert ein wenig an Pink Floyds "The Wall". keinen Plan. Sehr schön.
2.) Passend zum Intro. vielleicht die gleiche Band? Sehr ruhige Musik mit klarem Gesang. Könnte fast Opeth sein, aber von denen kenne ich alles. also ausgeschlossen. geschwindigkeit bleibt gleich, keine abwechselung. ab 11:30 sowas wie ein Gitarrensolo.
Sehr langatmig. Bei 14:42 endet die Musik.
"Das Produkt unserer derzeitigen Evolution führt die mündelung aller drei Phasen in das Prisma das" Dann widerholt ein Frauenstimme während die Männerstimme im Hintergrund weiter spricht.
Endzeitstimmung. Echt keinen Plan.
4.)Doom vom feinsten. Verstehe zwar kein Wort außer suffering und let people die, aber die Atmosphäre die in diesem Song geschaffen wird ist genial. Zum Ende wirds nochmal schneller.Kann nicht auf die Auflösung warten was das ist!!!
5.) Auch dies ein schöner Doom-Song mit sehr gequälter Stimme. Etwas anders hört es sich schon an. Schwer zu beschreiben wie ich finde. Ich denke aber die Wurzeln dürften irgendwo in Europa liegen. Vielleicht sogar Deutschland? Diesen Song hab ich am meisten gehört... und trotzdem fällt es mir schwer...
6.) Sofort erkannt. Celtic Frost. Into the Pandemonium heißt das Album. Habe es sofort gesucht in meinem Regal
den Titel hätte ich nicht mehr gewusst. Habe die CD durchsucht und auf die Tracklist geguckt. Ich hoffe das war erlaubt.7.) Black Sabbath - Sleeping Village. jahaaa Mein Vater hat die Schallplatte. Damit bin ich aufgewachsen

8.) Es wird wieder düster und hart. Eine treibende Gitarre zu beginn. Hört sich sehr Modern an. nicht Englisch. Französisch? Diese Sprache nimmt gerade leider alles gute des Songs. Mein Französisch ist leider zu lange her als das ich noch was verstehen würde.
9.) Ein langsames Stück. Sehr instrumentalisch. Die Stimme hört sich gedämpft an. scheint aus den 90ern zu sein. Syth-sounds sind im Hintergrund zu hören. ein wenig altmodisch spacig. Der text ist leider nicht verständlich.
10.) Der song startet mit ruhigen Gitarren, Bass und Schlagzeug. Ab Minute gehts dann vorwärts. Hört sich sehr gut an. Eine Männliche Stimme kreischt unverständliches. low-mid und fast wird sehr gut vermischt. In Qualen schreit der Sänger:"In Ruinen meines Lebens! Vergangen! Das Gefühl von Zeit! nicht Träumen! nur noch Nacht und Tag! kein Licht Mein Augenlicht" Sehr schöner Song! vergleichbar mit Opeth-Black Rose Immortal. Danke für diesen Song