|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Oliver Passgang » Freitag 13. Januar 2012, 11:53
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Der Regen hat das Erlebnis irgendwie intensiviert.
Absolut. Wobei ich sagen muss, dass das bei ICED EARTH wenig später noch krasser fand. Zu Beginn des Gigs wieder halbwegs trocken, haben die in einer symbolträchtigen "Night Of The Stomrider" das Unwetter förmlich heraufbeschworen. Das war irgendwie... toll.
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von enemy-of-reality » Samstag 14. Januar 2012, 19:04
Live war nix wirklich enttäuschend, schlappgelacht und zugleich totgeärgert hab ich mich über ATLANEAN KODEX.
Warum?
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von salisbury » Samstag 14. Januar 2012, 19:21
Rüdiger Stehle hat geschrieben: Und sehr cool war natürlich auch, dass der Herr Salisbury mit dabei geblieben ist, obwohl er vorher jetzt nicht unbedingt als MORGOTH-Fan bekannt war.
...geschweige denn kannte. Na,ja vom Namen her und daß die Death Metal machen, aber das was dann schon... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Samstag 14. Januar 2012, 21:03
enemy-of-reality hat geschrieben:Live war nix wirklich enttäuschend, schlappgelacht und zugleich totgeärgert hab ich mich über ATLANEAN KODEX.
Warum?
vielleicht wars ihm zu wenig Prog Schließlich spielen die ja "Regressive Metal"...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 14. Januar 2012, 23:12
Jhonny hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Live war nix wirklich enttäuschend, schlappgelacht und zugleich totgeärgert hab ich mich über ATLANEAN KODEX.
Warum?
vielleicht wars ihm zu wenig Prog Schließlich spielen die ja "Regressive Metal"...
Es war einfach nur schlecht! Die Ausgeburt von schlecht! Rüdiger, Dein Einsatz... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 15. Januar 2012, 05:53
Sally ist Musiker "mit Anspruch", daher kann man seine Einschätzung von AK schon ein bisschen nachvollziehen. Die Band hat selbst zugegeben, einen spielerisch nicht ganz so guten Tag erwischt zu haben. Das heißt, dass die Tightness nicht eben bestechend war und sich die Gitarreros hier und da verspielt haben. Wenn man dann eben mit megatighten Abrisskommandos wie Overkill, Vicious Rumors oder Anacrusis die Bühne teilt, dann fällt das natürlich auf, dass hier ein Unterschied besteht. Einem Musiker viel mehr als dem "Nur-Fan".
Wie ich es fand, kann man im RH-Bericht nachlesen. Trotz erkennbarer Schwächen, hatte ich meine Freude dran.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Germon » Sonntag 15. Januar 2012, 13:16
Ja, an das Lästerkommando erinnere ich mich noch... ;O)
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von enemy-of-reality » Sonntag 15. Januar 2012, 18:55
Alles klar. Kann mich gar nicht erinnern, da was negatives gelesen zu haben, werd das später nochmals nachschlagen.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Feamorn » Donnerstag 19. Januar 2012, 13:13
Hab vor einigen Tagen schon meine Liste abgeschickt, hier die Top-Alben des Jahres für mich. - Vektor – Outer Isolation
- Blood Ceremony – Living With The Ancients
- Hammers Of Misfortune – 17th Street
- Steven Wilson – Grace For Drowning
- Opeth – Heritage
- Cynic – Carbon-Based Anatomy
- Graveyard – Hisingen Blues
- Unholy Cadaver – Unholy Cadaver
- ICS Vortex – Storm Seeker
- Rhapsody Of Fire – From Chaos To Eternity
Hatte mich neulich aus "Langeweile" auch mal an einem Blog-Eintrag zu dem Thema versucht, da fällt einem auf, dass die Fähigkeit, Englische Wissenschaftstexte zu schreiben, noch nichts damit zu tun hat, auch sonst gutes Englisch zu verbrechen... 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Julian Rohrer » Donnerstag 19. Januar 2012, 13:45
salisbury hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Live war nix wirklich enttäuschend, schlappgelacht und zugleich totgeärgert hab ich mich über ATLANEAN KODEX.
Warum?
Es war einfach nur schlecht! Die Ausgeburt von schlecht!
Oh ja, das war böse daneben. Sehr böse daneben. Letztens habe ich neben Gottgitarrist ein Bier gekauft und mir gedacht: Sagste ihm jetzt mal, was du von ihm hältst? Hatte dann doch keine Lust und lieber in Jägermeister investiert.
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar