|
|
Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayRe: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayNaja, eigentlich hab ich mich wirklich garnicht versteckt...
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayIch mache mal einen Scan - ist tatsächlich eine Eule drauf. Oder, 123=7, du könntest das Bild einfach hier posten, falls du es noch irgendwo hast. Die Scheibe ist nämlich von dir.
![]()
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayHuhuuu, könnte ich vielleicht tatsächlich der Wichtel sein, der dieses Jahr zuletzt enttarnt wird?
![]()
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday
![]()
Wer weiß, wer weiß... ![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday1. Graf Zahl → Frank
2. Eike → ??? 3. Schaf → Oliver P. 4. Falkner → Rabe 5. Feamorn → Blautier 6. Oli P. → Kubi 7. Chavo → trent 8. Blautier → Falkner 9. Rabe → Graf Zahl 10. Loenz → Feamorn 11. Frosch → ??? 12. Trent → Eike 13. Frank → Chavo 14. Dekalog der Elemente → Frosch 15. Stefan Schumann → Holg 16. Kubi → Schaf 17. Holg → Loenz Stimmt das so? Wen Chavo hatte hab ich vergessen...sorry Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayChavo hatte mich.
![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayHab's mal eingefügt...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ah, true .Fehlen also Dekalog und Stefan Schumann, die Sampler von Frosch oder Eike haben. Tja... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdaySally hat mich ja jetzt auch enttarnt. Daher möchte ich an dieser Stelle nochmal anmerken, dass ich es für die Zukunft auch sehr schön fände, wenn die 1CD Regel eingehalten werden würde. Klar, wir haben das nirgendwo ausgeschrieben und so, aber auch mit einer CD scheinen ja nicht wenige hier etwas überfordert zu sein
Wenn akutes Interesse besteht kann man ja seinem Wichtelopfer auch noch eine CD hinterherschicken... und natürlich auch außerhalb der Reihe. Damit sage ich auch nicht, dass man sich stoisch an eine stille Übereinkunft namens "nur eine CD" halten muss - aber fast alle haben diesmal gleich zwei CDs verschickt. So sehr ich mich selbst natürlich auch über zwei CDs gefreut habe, das verschlingt ganzschön viel Zeit. Also: entweder einigen wir uns darauf, dass jeder soviel verschickt wie er für richtig hält, oder wir begrenzen uns. Schade ist natürlich auch, dass bei manchen Threads so garkeine Bewegung drin ist. Klar, es soll Spaß machen und niemand soll sein Privatleben für die Forenaktion vernachlässigen, aber wenn man mitmacht wäre es dennoch schön, wenn man sich dann ein wenig Zeit nimmt, um wenigstens zu schauen was der Stand der Dinge in den einzelnen Threads ist. Hatte selbst nur wenig Zeit, was schade war, aber in manchen Threads passiert schon seit Wochen nichts (ja, ich spreche hier besonders den Thread des von mir Bewichtelten an ... )