Und zudem schau ich auch regelmäßig nach, ob mich jemand verdächtigt. Ansonsten hab ich selber momentan weniger Zeit, aber das wird wohl zum Ende der Woche hin auch besser.|
|
Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayRe: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayIch wüsste nicht dass ich mich versteckt hätte. Wer mich ein wenig kennt kommt recht schnell auf mich als Wichtel.
Und zudem schau ich auch regelmäßig nach, ob mich jemand verdächtigt. Ansonsten hab ich selber momentan weniger Zeit, aber das wird wohl zum Ende der Woche hin auch besser.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayIch bin so frei und tippe mal einen Zwischenstand:
1. Graf Zahl → ??? 2. Eike → ??? 3. Schaf → ??? 4. Falkner → Rabe 5. Feamorn → Blautier 6. Oli P. → Kubi 7. Chavo → ??? 8. Blautier → Falkner 9. Rabe → Graf Zahl 10. Loenz → Feamorn 11. Frosch → ??? 12. Trent → ??? 13. Frank → Chavo 14. Dekalog der Elemente → Frosch 15. Stefan Schumann → Holg 16. Kubi → Schaf 17. Holg → ??? Es möge ergänzen, wer Ergänzungen vorzuweisen hat. Hey, was soll das heißen, ich kann keinen Beitrag so schnell nach einem anderen schreiben?!?!
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayRe: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday
Beitragvon Jesus » 08 Jan 2012 14:12 Ich bin so frei und tippe mal einen Zwischenstand: 1. Graf Zahl → ??? 2. Eike → ??? 3. Schaf → Oliver P. 4. Falkner → Rabe 5. Feamorn → Blautier 6. Oli P. → Kubi 7. Chavo → ??? 8. Blautier → Falkner 9. Rabe → Graf Zahl 10. Loenz → Feamorn 11. Frosch → ??? 12. Trent → ??? 13. Frank → Chavo 14. Dekalog der Elemente → Frosch 15. Stefan Schumann → Holg 16. Kubi → Schaf 17. Holg → ??? Verstecken is' nicht, Wollieferant!
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayWenn ich das richtig sehe, ist Frank der einzige, der noch keinen Thread eröffnet hat. Hast du deinen Sampler erhalten? Ansonsten ist es ja recht reibunglos verlaufen, dieses mal
![]() Wäre auch schön, wenn ein paar der alten Threads wieder aufgegriffen werden können, damit diese nicht versanden. Vielleicht mögen die Threaderöffner ja noch ein bisschen was dazu sagen, um die Sache anzuheizen?
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayDie Sampler von Frosch, Trent und Holg, Eike und Graf Zahl schwirren also wie noch rum.
Offen sind Stefan Schuhmann, Loenzes, Franks, Dekalogs, Olis und Eike als Opfer. Mich ärgert insbesondere, daß ich weder Holg noch Frosch finde. Und Eike, selbst nach Sondertip für Blautier weiss ichs ned... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayOkay, ich weiss jetzt nimmer weiter. Welches war nochmal der Sampler mit dem ganzen deutschen Zeug? Ich find den nimmer...
Das war Frosch, weil, ich erinner mich, der hat sowas in den Top 100 gehabt. Silbermond, das kölsche Zeug, Sven Väth, waren ned auch diese ESCAPADOS deutsch? ...und Holg ist bei Frank, ich find nix, das auf Holg passt, nothing.... Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday
Also ich hab nen Sampler mit vier (von vierzehn) deutschsprachigen Songs bekommen und zwar von Chavo. Meintest du den? Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Ach so, ja stimmt, fuck. Aber wo ist dann der Frosch? Und der Holg, und die Zahl und dieser verfluchte Typ mit den Smileys? Die Wichtel müssen einfach noch mehr über die Musik erzählen, sonst wird das nix mehr... Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayIch habe eine Eule erhalten. Aber holg ist das nicht. Ich habe sie bereits mehrfach gehört, aber es fällt mir zeitlich schwer, etwas zu schreiben. Nächste Woche kommt es aber. Da habe ich Urlaub. Tut mi rleid, dass ich so spät bin diesmal.
Wie bitte, NICHT Holg ? Aber, wie süß, eine Eule ![]() Realer Name: Thomas Becker