|
|
Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitRe: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitDie Logik ist bestechend... hmm, aber wenn ich dir jetzt sage dass ich es nicht wahr? Wer wäre dein nächster Tip?
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheit![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheit
Hahahahaaaaah, Kerl, DAS geschieht Dir nur recht! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheit![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitTut mir ja leid, und der Sampler könnte laut deinen Beschreibungen wirklich von mir sein, aber ich bin unschuldig wie das/ein Lamm.
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheit![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitMich beschleicht aus unerfindlichen Gründen gerade das Gefühl, der Holger könnte es gewesen sein.
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitAch Quatsch, Holger spamt doch in letzter Zeit besonders gerne Ein-Wort-Posts (warscheinlich um seinen Postcounter zu erhöhen). Für mich scheint er absolut unverdächtig.
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheit
Mir fällt erstmals auf, dass wir einen Postcounter haben. 5109? Ich brauche ein Leben ![]()
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheithuch? Ja, der ist neu. Der war vorher deaktiviert. Glaub ich.