|
|
WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...
Eike, Du machst mich echt fuchsteufelswild . Ich, ich brauch jetzt was richtig...Schaf: was ist die krasseste, fieseste Mucke, die Du kennst? Poste es HIER und ich hör mirs an und stell mir Eike vor ![]() Realer Name: Thomas Becker
Dafür wäre unser Trommeltierchen wohl der bessere Ansprechpartner. Ich höre doch nur Plüsch. ![]()
Der ist aber nicht DA und jetzt musst DU einspringen. Auf, auf, schnell! Mach schon, Schaf! Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Hach, alter Mann is doch keen D-Zuch. Vielleicht der hier? Ist irgendwie entspannend...
Mitochondrion. Du weisst, ich bin Biochemiker? Jetzt fühl ich mich ja wie auf Arbeit. Was kommt als nächstes? Chloroplast? Endoplasmatisches Reticulum? Ups, die Mucke ist echt krass. Meine Fresse, was ist das für ein kranker Lärm? Ich, äh, nein, sorry, ich bleibe bei SLAYER... Realer Name: Thomas Becker