Holger Andrae hat geschrieben:Mando Diao sind unsmpathisch und musikalisch unanhörbar. Audiosmog.
Also ich kenn zwei drei Songs, die ich durchaus cool finde. Komischerweise kenn ich die über meinen Vater, der die mal angefischt hat...
|
|
WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...
Also ich kenn zwei drei Songs, die ich durchaus cool finde. Komischerweise kenn ich die über meinen Vater, der die mal angefischt hat... Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...
Diese Nordlichter kommen ja auch nicht aus Norwegen, sondern aus Schweden. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Was uns aber immer noch nicht bei diesem Sampler weiter bringt. Vielleicht kann Loenz mal ein paar Textzitate oder andere Tipps abgeben ...?!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Joa ich schaue mal das ich da noch was zu schreibe oder so, aber erst mal muss ich mich vom Amsterdam Trip erholen.
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Kann sich mein Wichtel jetzt mal outen. Hat mich ja jetzt lange genug zappeln lassen und bitte auch den ein oder anderen Tipp geben.
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Frosch, Trent, Holg, Eike oder Graf Zahl
Holg, nein wg MANDO DIAO; Eike nein wegen . Trent Graf Zahl Frosch MANDO DIAO. THE CURE. MINDFUNK. Peter sagt es kann nur Eike sein. Eine Geheiminfo ist, daß er diesmal nicht nur fancy stuff verwendet hat. Passt also. Aber er macht ja nur .Frosch? So viel Thrash Metal? Oder trues Zeug? Nö. Nach Trent klingt es auch nicht. Also Graf Zahl. Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...
Aber er ist es nicht. Peter hat ihn doch schon verdächtigt. Danach gab nur sein . Dämliches . Der macht mich feddich mit seinem .Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Der Eike is een janz jerissener Hund, sach ich Dir. Macht immer nur
![]() Die Mischung ist für meine Begriffe eher ungräfisch. MANDO DIAO, MINDFUNK, THE CURE ist 110% Eike. Der Thrash könnte von URSUS sein.