|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Dienstag 10. Januar 2012, 18:41
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Und diese Scheiben begegnen euch zum Auftakt des neuen Jahres 2012:
ABORTED - Global Flatline BEYOND THE BRIDGE - The Old Man & the Spirit CALIBAN - I Am Nemesis CONFESSION - The Long Way Home DARK SUNS - Orange DESERT SIN - Destination Paradise DODECAHEDRON - Dodecahedron HOUSE OF SHAKIRA - HoS INTERSPHERE, THE - Hold On, Liberty! KELLS - Anachromie LACUNA COIL - Dark Adrenaline LILLIAN AXE - XI: The Days Before Tomorrow NECRONOMICON - Invictus NEXUS INFERIS - A Vision From The Final Earth NOTHNEGAL - Decadence OPERA DIABOLICUS - 1614 OPERA IX - Strix Maledicte In Aeternum PILGRIM - Misery Wizard PRIMAL FEAR - Unbreakable RAM - Death RE-ARMED - Worldwide Hypnotize RITUALS OF THE OAK - Come Taste The Doom SEAR BLISS - Eternal Recurrence STRAIGHT FRANK - Straight Frank SUICIDAL ANGELS - Bloodbath
Kaum große und gar keine ganz großen Namen, aber durchaus einige gute Sachen, wie ich finde.
Ich hab noch nich gespitzelt, ehrlich, aber ich will auch keinem Nicht-Redakteur einen Preis wegschnappen. Ich glaube: RAM ist dabei, weil es Peter und Holg gutfinden, und es Metal ist. Also ist mindestens auch Rüdiger und Frank im Boot. Ich hoffe zwar auf die INTERSPHERE und DARK SUNS aber die ham wohl keine Chance und die anderen sind für mich unbeschriebene Blätter, bis auf LACUNA COIL und PRIMAL FEAR und LILIAN AXE. LC werdens nicht. LA auch nicht. Also muss ich raten: RAM PRIMAL FEAR und tüdeldü: SEAR BLISS
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Dienstag 10. Januar 2012, 19:43
BEYOND THE BRIDGE - The Old Man & the Spirit DODECAHEDRON - Dodecahedron PILGRIM - Misery Wizard 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Dienstag 10. Januar 2012, 19:48
1. RITUALS OF THE OAK 2. ??? 3. Profit! Scheiß auf den Rest 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Julian Rohrer » Mittwoch 11. Januar 2012, 01:30
ROTO? Ich lach mich tot. So ne Nullnummer  SEAR BLISS lautet die Band der Stunde! Aber ob die Treppchenpotential hat? Ich weiß es 
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Drumtier » Mittwoch 11. Januar 2012, 01:34
enemy-of-reality hat geschrieben:LOL, da ist echt keine einzige Gruppe dabei, von der ich irgendwas im Schrank stehen habe. Vieles kenn ich überhaupt nicht, gespannt bin ich irgendwie auf die selbstmörderischen Engel, die Gruppe interessiert mich schon länger und über das neue Album hab ich bisher eigentlich nur positives gelesen. Hab mir genau dasselbe gedacht. Mit dem Unterschied, dass ich auf gar nichts gespannt bin^^
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Jesus » Mittwoch 11. Januar 2012, 09:39
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Kaum große und gar keine ganz großen Namen, aber durchaus einige gute Sachen, wie ich finde.
Jhonny hat geschrieben:ansonsten kannte ich eh höchstens 5 Bandnamen...
Germon hat geschrieben:Tja, wenn ich davon mal mehr als drei Truppen kennen würde... ;O)
enemy-of-reality hat geschrieben:LOL, da ist echt keine einzige Gruppe dabei, von der ich irgendwas im Schrank stehen habe. Vieles kenn ich überhaupt nicht
Herrlich  Ihr macht uns zwar das Raten schwer, aber großes Lob fürs Auslassen von großen, alles überschattenden Namen. Auch wenn das wohl nicht beabsichtigt war 
-

Jesus
-
von Martin van der Laan » Mittwoch 11. Januar 2012, 11:12
Havoc hat geschrieben:BEYOND THE BRIDGE - The Old Man & the Spirit DODECAHEDRON - Dodecahedron PILGRIM - Misery Wizard 
War das eine Wette auf die ersten oder die letzten Drei? 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 11. Januar 2012, 11:17
Jesus hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Kaum große und gar keine ganz großen Namen, aber durchaus einige gute Sachen, wie ich finde.
Jhonny hat geschrieben:ansonsten kannte ich eh höchstens 5 Bandnamen...
Germon hat geschrieben:Tja, wenn ich davon mal mehr als drei Truppen kennen würde... ;O)
enemy-of-reality hat geschrieben:LOL, da ist echt keine einzige Gruppe dabei, von der ich irgendwas im Schrank stehen habe. Vieles kenn ich überhaupt nicht
Herrlich  Ihr macht uns zwar das Raten schwer, aber großes Lob fürs Auslassen von großen, alles überschattenden Namen. Auch wenn das wohl nicht beabsichtigt war 
Ja, die gab es einfach nicht oder nicht rechtzeitig. Wobei auch der Februar nicht die ganz ganz großen Namen haben wird (außer wir bekommen überraschend die neue VAN HALEN vor dem/zum Release am 03. Februar). Ansonsten sind die bekanntesten dann wohl Lamb Of God, Crippled Black Phoenix, Napalm Death & Rage.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Mittwoch 11. Januar 2012, 11:19
Oh, ja... tönt fein. Schwarz, technisch, frostig. Da hat jemand viel französischen Black Metal gehört. Just the way I like it. Danke für den Tipp, das wird vorgemerkt. Ich nehme allerdings nicht an, dass das Album unter die ersten 3 Plätze kommt, es sei denn, die Band spielt auf allen anderen Songs flauschigen 80er Metal 
-

Jesus
-
Zurück zu Die Rockbar