|
|
Black SabbathRe: Black SabbathDas darf doch nicht wahr sein!!!! Eine Art von Lymphknoten-Krebs??!!!!
![]()
Re: Black Sabbathwenigstens ist es "early stage". Das sollte man schon noch in den Griff bekommen können. Trotzdem kacke.
![]()
Re: Black SabbathAuf jeden Fall wünsche ich ihm gute Besserung! Hoffe er wird wieder fit und kann noch das ein oder andere Album rausbringen.
Re: Black SabbathHoffen wir das er wieder fit wird und uns noch das ein oder andere Doom Riff schenkt.
Re: Black SabbathHoffentlich kann die Sabbath Tour noch stattfinden.
Re: Black SabbathHabs auch auf Facebook gelesen und war ein wenig geschockt. Unabhängig vom kurzfristigen Egoismus, dass ich hoffe, dass sie die Tour spielen können (meine Karte hab ich schon
) und von der persönlichen/familiären Tragödie wäre ("Gott" bewahre!) sein Verlust der vielleicht größtmögliche für den Metal. Bevor darüber aber jetzt diskutiert wird, setz ich das lieber in gedankliche Klammern und hoffe darauf, dass die Ärzte das hinbekommen. Wie gesagt, früh genug erkannt, sollts schaffbar sein, hoffen wir das beste!
Re: Black Sabbathja, über Iommi geht nicht mehr viel, zumal Lemmy unsterblich ist. Alle anderen Original müssen sich wohl hinten anstellen.
Re: Black SabbathAch, Tony täuscht doch dann bloß seinen Tod vor, macht dann eine Verjüngungskurs mit dem Blut von Jungfrauen und kommt als junger Mann zurück, um das nächste Genre zu erfinden. Das macht er schon seit mindestens 600 Jahren.
Get well soon, Lord of the Riffmeisters.
Re: Black SabbathMittlerweile steht meine 4te Ozzy-Sab-Scheibe im Regal, und bisher ist das wirklich sehr stark.
Vielleicht hab ich von den Ozzy-Sab-Scheiben nur deshalb ein (zu?) schlechtes Bild, weil mir das Debüt oft so fahrig-verdrogt vorkommt. Wenn "Children Of The Grave" läuft habe ich das Gefühl, echten Metal zu hören!
Re: Black Sabbath
Genau deswegen ist es ja das beste BS-Album.
No shit, Sherlock? Duh!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|