|
|
Top 100Re: Top 100Die SPORTSKAMERADEN finde ich auch sehr schlimm. Aus den von Peter und Jhonny genannten Gründen, vor allem des unsagbar schlimmen Gesangs wegen. In dieser Kategorie ebenso schlimm ist für mich aber XAVER? NEE, DU!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 100
Mittlerweile kann ich das bei Xavier Naidoo auch gut nachvollziehen. Das Problem: Er macht auch immer wieder den gleichen Song, und sobald man einmal die Strophe gehört hat verändert sich nix mehr. Kaum Dynamik. Anders als der Sportfreunde-Typ kann er allerdings singen. Er singt nur auf Dauer immer das gleiche! Bei ihm find ich das schade, gerade mit den Söhnen Mannheims hat er ja z.T. auch nachgewiesen, dass er sehr kreativ sein kann, doch gerade solo wiederholt er sich quasi ständig.
Re: Top 100Mal eine ganz blöde Frage:
Wie hört man aktiv Musik? In dem man nebenbei noch Sport betreibt? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100So mach ich das.
Nur mit den Ohrenmuskeln.
Re: Top 100Ich denke "aktiv" ist im Sinne von "bewusst" zu verstehen. Sich also aktiv mit Musik beschäftigen, suchen, sich austauschen, seinen Horizont erweitern - und nicht einfach das fressen, was die Kommerzmaschinerie einem in den Futtertrog schüttet.
Damit sie so schön waagerecht aus dem Gewuschel heraus ragen? Sieht sexy aus. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nur am Kinn. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.