|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Sonntag 8. Januar 2012, 02:25
Falkner hat geschrieben:08. Haken - Aquarius [Und obacht, wer mir bei diesem Album widerspricht, kommt auf ewig auf meine Liste der tragisch uncoolen Leute.
Ach, Du scheiße! Live auf dem Night of the Prog ham mir die ja überhaupt nicht gefallen, vor allem wegen dem Gesang, aber ich werde mir morgen ausgiebig Zeit nehmen, hier mal weiter meine Meinung zu fundieren... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Falkner » Sonntag 8. Januar 2012, 02:32
Ich werde mein Notizbuch bereithalten. Fühl dich nicht unter Druck gesetzt. 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Teichfrosch » Sonntag 8. Januar 2012, 05:37
Das ist Metal?  Nuja, VIRGIN STEELE haben mir noch nie sonderlich viel gegeben. Iwie so manowarig. Mitlerweile kann ich wohl sagen "Ich finde diese Musik okay" ohne mich schämen oder mich selbst verraten zu müssen, aber begeistern kann es mich nicht.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Falkner » Sonntag 8. Januar 2012, 06:33
Mensch, Frosch. Was haben wir nur aus dir gemacht?  Jetzt gibst du sogar zu, Virgin Steele okay zu finden. Oder ist das letzten Endes eine Falle? 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von salisbury » Sonntag 8. Januar 2012, 13:48
Falkner hat geschrieben:Mensch, Frosch. Was haben wir nur aus dir gemacht?  Jetzt gibst du sogar zu, Virgin Steele okay zu finden. Oder ist das letzten Endes eine Falle? 
Hehe, nein, es ist eben auch die okayste Virgin Steele  . Ich hatte damals Prt I und Prt II auf Casette überspielt von nem Kumpel bekommen. Es war die Hochphase meiner SAVATAGE-Fanyboy-Zeit. War das nicht dieselbe Zeit wie 'Wake of Magellan'? Hmm, nee irgendwas stimmt da nicht. Es war 'Dead Winter Dead', richtig? Egal, ich erinner mich nur an Prt. I, da gab es ein paar ganz coole Songs. Die würd ich mir irgendwann vllt mal zulegen. Aus Nostalgiegründen. An Prt. II ist jegliche Erinnerung verblasst, selbst bei Hören der Links...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Germon » Sonntag 8. Januar 2012, 23:18
Die beste VIRGIN STEELE kommt noch...
... in meinem Thread. ;O)
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Falkner » Montag 9. Januar 2012, 20:31
Lass mich raten: Noble Savage?
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Germon » Montag 9. Januar 2012, 20:33
Nein.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Havoc » Montag 9. Januar 2012, 20:51
Germon hat geschrieben:Nein.
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich INVICTUS heiß. @Haken: Finde die nicht so wahnsinnig toll. Prog-Mittelmaß...7,5.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Falkner » Montag 9. Januar 2012, 21:03
Havoc hat geschrieben:Germon hat geschrieben:Nein.
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich INVICTUS heiß.
Die hab ich ja auch schon drin. Ich dachte, der Germon würde da mit was ganz neuem, revolutionären kommen. @Haken: Finde die nicht so wahnsinnig toll. Prog-Mittelmaß...7,5.
*Notizbuch hervor hol*
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
Zurück zu Musica et Circenses