|
|
WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Ich hab immer noch keine wirkliche Ahnung. Wenn sich also jemand berufen fühlt enttarnt zu werden bitte melden. Und wild herum spekuliert habe ich derzeit schon genug.
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Ok, ich war's ... nee, doch nicht. =)
Sorry. ![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Ich kann es auch nicht sein, weil ich Mando Diao total doof finde.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Mando Diao würde ich eigentlich genau 2 Leuten hier im Forum noch zutrauen, Eike und Frosch.
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Ich kenne Mando Diao nicht einmal, also war ich's auch nicht. Aber das Stand wohl auch nicht zur Debatte.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...
Das bedeutet übrigens das #6 'Ride & Drive' von MINDFUNK sein dürfte. nun, Mando Diao, Mindfunk, The Cure... da fällt mir eigentlich auch nur Eike ein.
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...
Schon wieder der! Der macht doch nur sRealer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...MANDO DIAO sind übrigens toll! Auch und grade live!
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Mando Diao sind unsmpathisch und musikalisch unanhörbar. Audiosmog.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Nachdem ich kurz der Meinung war, dass einer meiner Kameraden eine CD von denen hat, habe ich mich eben auf YT schlau gemacht und festgestellt, dass es doch eine andere Band ist, die er auf CD hat, nämlich die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mzgjiPBCsss =) Dann habe ich natürlich auch noch nach den hier in Rede stehenden Recken gesucht, und ein Stück namens "Gloria" gehört. Ob die unsympathisch sind, weiß ich nicht, weil ich nie etwas von ihnen oder über sie gehört habe, aber musikalisch unanhörbar finde ich es nicht. Gut auch nicht, aber wir hatten schon schlimmeres im Soundcheck, das von mir keine 0 Punkte bekommen hat. Ein größeres Kompliment kann ich mir jetzt aber auch nicht direkt abringen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38