@ Sally
Die Band aus Schweden kennst du auf jeden Fall. Wilson stimmt und einer der beiden Bands ist es.
@ Holg nein nicht Sadist.
|
|
WW2011 - Frohe WeihnachtenRe: WW2011 - Frohe Weihnachten@ Sally
Die Band aus Schweden kennst du auf jeden Fall. Wilson stimmt und einer der beiden Bands ist es. @ Holg nein nicht Sadist.
Re: WW2011 - Frohe Weihnachten
Da tippe ich auf ANGST SKVADRON. Die hast Du hier schon mal erwähnt, musikalisch scheint es auch zu passen und thematisch dreht sich bei denen alles um Aliens und Sci-Fi.
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenTüte Gummibärchen an Jesus.
Re: WW2011 - Frohe Weihnachten@Loenz:
Das war wirklich gekonnt, hatte Dich ja genau wegen der Kommentare ausgeschlossen... Aber vielen Dank schonmal für den Sampler! ![]()
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenJoa, okay ich hätte mich dennoch in Verdacht gehalten. Aber schon gut. Ein paar Sachen wurden ja jetzt schon aufgelöst. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Sachen näher bringen.
Re: WW2011 - Frohe Weihnachten
PAIN OF SALVATION???? Und dann kann das Wilson-Ding nur NO-MAN sein, weil BLACKFIELD hatt ich noch nicht auf nem Sampler. Aber nun muss ich Dich wieder enttäuschen, Loenz. Ich habe keine einzige NO-MAN-CD. Deshalb erkenn ich sie wohl auch nur schwer aus Beschreibungen. Ich könnt jetzt den Sampler suchen, aber da müsst ich ja suchen. Und ich muss erstmal essen. Fea findet das also auch so .Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenJo sind Pain of Salvation. Song ist auf den besten Album dieses Erdballs.
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenNö der ist Song ist es nicht @ 123_7, aber das Album stimmt schon mal.
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenDann passt irgendwie nur noch 'Fandango' zu der Beschreibung.