|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Peter Kubaschk » Mittwoch 4. Januar 2012, 20:40
Loenz hat geschrieben:1 könnte eventuell Karnivool sein, wobei ich meine die kennt der Jesus, oder? Die hat Peter hier ja auch schon desöfteren abgefeiert. Die wurden ja auch schon das ein oder andere mal mit Tool verglichen und Australien als Landesangabe passt auch.
Nee, die hatte ich schon ausgeschlossen. Loenz hat geschrieben:Und der Vergleich von Junius stammt aus den Rolling Stone, nicht wahr?
Den Satz rafft niemand außer mir, glaube ich. Aber ja, die Mischung aus "Neurosis & The Smiths" heißt JUNIUS und ja, der Vergleich kommt vom Rollling Stone.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Loenz » Mittwoch 4. Januar 2012, 20:42
Lohnt sich das Lesen der Reviews ja doch ab und an. Aber mit einen Song kann ich nicht dienen, nur der Vergleich The Smiths und Neurosis und dann dachte ich mir irgendwann hast du doch mal so was auf dieser Seite gelesen und unter den Namen abgespeichert, nochmal gegen gecheckt und dann juhu.
-

Loenz
- Kuttenträger
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 4. Januar 2012, 20:53
Das Lesen meiner Reviews lohnt sich hoffentlich immer.
Der Song ist 'The Meeting Of Pasts' vom jüngsten Album "Reports From The Threshold Of Death"
-

Peter Kubaschk
-
von salisbury » Mittwoch 4. Januar 2012, 21:22
JUNIUS ist eine Mischung aus NEUROSIS und THE SMITHS??? Ähhhhhh. Wär ich nie drauf gekommen... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Eike » Mittwoch 4. Januar 2012, 23:25
Jesus hat geschrieben:Spielten FIELDS OF THE NEPHILIM mal Metal?
Naja, zumindest dicht dran, das war so ein Album mit einem etwas frostig anmutenden Coverartwork, dessen Titel ich wieder vergessen habe. Irgendwie fehlten mir da aber der Staub und Moder und die Atmo der älteren Sachen.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von Holger Andrae » Donnerstag 5. Januar 2012, 00:07
salisbury hat geschrieben:Ich bin auch noch nicht enttarnt... 
Ich lecke auch schon meine Finger, um Tipps tippen zu können.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 5. Januar 2012, 00:14
Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ich bin auch noch nicht enttarnt... 
Ich erst! Wenn Du wüsstest, wo mein Sampler steckt, könntest Du SOFORT einen Song enttarnen. Einen, den Du auch liebst. der Wichtel hat sogar die prägnanteste Textzeile geschrieben. Aber der ist ja SO ahnunglos... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 5. Januar 2012, 00:15
Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ich bin auch noch nicht enttarnt... 
Die Qual hab ich jetzt hinter mir. In meinem Fall war's ja besonders komplex, weil mein Opfer ja wusste, wer schuld war und die Ratefreude nur für den Rest bestand, der sich aber lange merkwürdig zurück hielt. Konnte es echt kaum erwarten, in den Thread mit einzusteigen. Das ist fast das Schönste am Wichteln, oder nicht?
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 5. Januar 2012, 00:18
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ich bin auch noch nicht enttarnt... 
Die Qual hab ich jetzt hinter mir. In meinem Fall war's ja besonders komplex, weil mein Opfer ja wusste, wer schuld war und die Ratefreude nur für den Rest bestand, der sich aber lange merkwürdig zurück hielt. Konnte es echt kaum erwarten, in den Thread mit einzusteigen. Das ist fast das Schönste am Wichteln, oder nicht?
Ja, ist es...gestern ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen. DEMON. LIZZY BORDEN  . Aber die blumigen Beschreibungen von Zahl hätten ja auch auf esoterischen Post-Rock passen können... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 5. Januar 2012, 00:21
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ich bin auch noch nicht enttarnt... 
Ich erst! Wenn Du wüsstest, wo mein Sampler steckt, könntest Du SOFORT einen Song enttarnen. Einen, den Du auch liebst. der Wichtel hat sogar die prägnanteste Textzeile geschrieben. Aber der ist ja SO ahnunglos... 
Dann gehe ich JETZT auf die Suche ...ha!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses