|
|
WW2011 - Frohe WeihnachtenRe: WW2011 - Frohe WeihnachtenYeah, war es. Jetzt sollte er es dann auch haben.
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenSänger von den großartigen Sleepytime Gorilla Museum.
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenSo hör ich nochmal Deinen herrlichen Sampler nochmal durch. Also 'Nebraska' isses schonmal nich
.
Warum dachte ich jetzt da singt eine Frau? Ich bin sowieso grad total verwirrt. War der erste Arbeitstag? Ich könnte aber schwören SGM war n Mädel. Sogar doch eine Deiner Carlas? Ich kenn nur Somgs mit der, glaub. Also, ich kenn da ja sowieso ned viel... Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenJoa die haben einen Sänger und eine Sängerin. Carla Kihlstedt und halt Nils Frykdahl.
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenMeist Du das SLOWDIVE?
Kein Lied fängt da mit den o.g. Zeilen an... Da versteht man sowieso nix...Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenNe nicht Slowdive. Sorry, war auf den anderen Samplern die wir mal getauscht haben drauf. Und glaub mir wenn das aufgelöst wird, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen. Ist ein 2 Mann Projekt mit einen deiner Lieblingsmusiker.
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenNumero Eins sind eventuell Sadist?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW2011 - Frohe Weihnachten
Wilson? BLACKFIELD? NO-MAN? Weisst Du, da war wirklich nicht viel Beschreibung zu dem Song. Ich hab also keinen Sound im Ohr und keine Assoziation... Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenKenn ich den modernen Prog aus Schweden? Ich kenn Prog aus Schweden. Aber modern? Hmmm, Kopfkratz...
Realer Name: Thomas Becker