|
|
WW2011 - Leichte und schwere KostRe: WW2011 - Leichte und schwere KostEike hab ich schon lang nimmer gesehen. Äh, gelesen...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostVorgestern?
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostAlso ich kann an der Stelle ja mal zugeben, dass ich es nicht war. =)
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostNummer 3: Das klingt mir alles sehr nach BOKOR mit 'Oh Glory In The Void'.
668 - Neighbor of the Beast
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostNummer 4:
"Stormchild... daughter of thunder and hail Entwined... her crying with laughter of gale Come to us and fly Break the glas and try" Das ist vom exzellenten MECHANICAL POET-Debüt!! 668 - Neighbor of the Beast
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostBokor stimmt! Meine Güte, das sind alles Namen, die ich vorher nichtmal ansatzweise gehört habe.
Mechanical Poet hat der Rüdiger schon aufgelöst. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostUps, ja MECHANICAL POET... hätte ich wissen müssen, dass Rüdiger das sofort erkennt...
668 - Neighbor of the Beast
Re: WW2011 - Leichte und schwere Kost
So geht's mir bei Eike auch immer ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostDer Verdacht erhärtet sich also.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011 - Leichte und schwere Kost![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)