War was vom ersten Album und er hats nicht erkannt, höhö ...Scheint ja ein spannender Sampler zu sein. Ich hätte wohl etwas mehr erkannt als Schafi, aber wohl auch nicht grade viel. Die JUROJIN wollt ich ja auch schon lange mal gehört haben...
|
|
WW2011 - Aesops Fabel vom ahnungslosen Schaf...Re: WW2011 - Aesops Fabel vom ahnungslosen Schaf...AEROGRAMME hab ich doch dem Sally auf den Wichtelsampler gepackt anno dazumal
War was vom ersten Album und er hats nicht erkannt, höhö ...Scheint ja ein spannender Sampler zu sein. Ich hätte wohl etwas mehr erkannt als Schafi, aber wohl auch nicht grade viel. Die JUROJIN wollt ich ja auch schon lange mal gehört haben...
Re: WW2011 - Aesops Fabel vom ahnungslosen Schaf...
Nee, der ist es nicht. Der andere tolle. ![]()
Genau.
du solltest auch an den Beschreibungen noch das ein oder andere erkennen können.
'Exits'. Ich musste nachschlagen, damit ich das Album gleich kaufen kann
Wahrscheinlich. Auch wenn ich nichts schlecht fand, war das insgesamt doch eher Dein Metier.
Re: WW2011 - Aesops Fabel vom ahnungslosen Schaf...Zwischenstand:
CD I: 01. ?? 02. THE NEFILIM - ? 03. BRAND NEW - You Won't Know 04. ILLUMINATUS - Cave In 05. EMPYR - God Is My Lover 06. MAMMAL - Clear Enough? 07. JUROJIN - The Dreaming 08. ?? 09. TIDES FROM NEBULA - ? CD II: 01. ?? 02. ?? 03. THE INTERSPHERE - Snapshot 04. DEMIANS - ? 05. ?? 06. AEREOGRAMME - Exits 07. ?? 08. ?? 09. THE PINEAPPLE THIEF - Barely Breathing ich kann noch ein paar mehr Hinweise geben, aber eigentlich könnten einige Songs hier easy erraten werden, wenn die richtigen Leute den Thread lesen.
Re: WW2011 - Aesops Fabel vom ahnungslosen Schaf...Exists ist so ein großer Song. Die Aerogramme könnte ich auch mal wieder raus kramen.
Re: WW2011 - Aesops Fabel vom ahnungslosen Schaf...1 könnte eventuell Karnivool sein, wobei ich meine die kennt der Jesus, oder? Die hat Peter hier ja auch schon desöfteren abgefeiert. Die wurden ja auch schon das ein oder andere mal mit Tool verglichen und Australien als Landesangabe passt auch.
Re: WW2011 - Aesops Fabel vom ahnungslosen Schaf...Und der Vergleich von Junius stammt aus den Rolling Stone, nicht wahr?
Hey, hey, das ist aber nicht ganz wahr . Ich hab es vermutet, war mir aber nicht sicher. Die alten Sachen klingen ja schon etwas anders und ich hab nur die eine. Also die eine da. Die EINE! Aber okay, Schande über mich!Realer Name: Thomas Becker
Ich würde gerne. Aber ich überfliege nur regelmäßig die neusten Beiträge, damit ich zur Verfügung stehe falls ich enttarnt werde. Was wohl hoffentlich irgendwann passiert... ![]()
Re: WW2011 - Aesops Fabel vom ahnungslosen Schaf...Ich bin auch noch nicht enttarnt...
![]() Realer Name: Thomas Becker