|
|
Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Tatsache, hatte noch die 20 wie früher im Kopf. Da die beiden genannten Scheiben bei mir aber Chancen auf die Top-5 haben grübel ich weiter.
![]()
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011
Ich muss aber Redaxion...is schwieriger... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ach so. Nun gut. Da ist es natürlich doof, wenn man keine 20 Alben hat. Bei mir sind es 24. Top 10 macht aber mehr Sinn bei den Usern. Auch wenn ich schon jetzt heulen muss wenn ich sehe, welche Alben es nicht schaffen werden. ![]()
Na, 20 Alben hab ich schon, die müsste ich aber auch alle gut finden. Für halbdoofe Alben will ich keine Werbung machen :=) Realer Name: Thomas Becker
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Ich werde nächste Woche was einreichen, ne Top 10. Hab eh keine 20 Alben aus 2011...
aber 10 gute find ich schon leicht werd die Liste natürlich auch veröffentlichen, wie immer. Sollten aber kaum große Überraschungen parat sein. Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich auf 1 setze.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Werd meine Liste hoffentlich noch in dieser Woche hier bekanntgeben, eine grundsätzliche Einteilung steht schon. Ein paar Überraschungen sollten zu finden sein, so findet sich zB nur ein recht geringer Death-Metal-Anteil den ich selber so nicht erwartet hätte.
Bei manchen war ich mir nicht sicher ob ich sie überhaupt als Kandidaten zählen kann, bei der To Mourn Is A Virtue von Funeral hab ich mich dafür entschieden sie nicht zu bewerten, weil sie nur eine Neuveröffentlichung von alten Demos mit verschiedenen Sängern ist, andererseits wird die EP von Cynic relativ weit oben zu finden sein weil sie ganz einfach viel zu gut ist um "ignoriert" zu werden. Wie gesagt bin aber auch ich recht zufrieden mit diesem Jahr, war echt geil. Trotzdem war mir von den ca 15 CDs die ich habe relativ schnell klar welche es in die Top 10 schaffen würden und welche nicht.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011wir haben die Frist bis zum 22. Januar verlängert.
Wenn niemand was gewinnen will, ich nehm auch gerne mehrere Sachen. Habe eben meine Mail abgeschickt.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011ohne die Leserumfrage ordentlich auszufüllen. So wird das nix mit den Gewinnen.
![]() Aber du solltest schon zusehen, mich morgen auch zu treffen. Spart Porto. ![]()
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Ich hab meine Top 10 Alben notiert, das ist das wichtigste.
Leserumfrage? Ach, da habe ich vergeblich die Dropdown Menüs gesucht und habe dann aufgegeben Soll ich nachreichen? Ich werde Dich morgen schon erspähen. Habe noch ein paar Leute animieren können und darauf gedrängt, daß wir auf jeden Fall rechtzeitug losfahren um RAM zu sehen. Früher wird es wohl nix.