|
|
WW2011 - Frohe WeihnachtenRe: WW2011 - Frohe WeihnachtenMit dem letzten Satz hebelst du deine Holg-Theorie auch irgendwie aus, oder?
![]()
Re: WW2011 - Frohe Weihnachten
Nicht wirklich. Vielleicht war er grad in sanfter Stimmung. Vor allem: ich finde hier keinen Sampler, der noch auf Holg passt. Und den von Peter schon dreimal nicht. Irgendwie sind hier alle Sampler vom Frosch. . Wo steckt überhaupt Deiner, Zahl? Ich hab diesmal echt voll wenig Plan und dafür scheib ich wirklich viel zu viel... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenAuch wenn der Holgi immer mal wieder plüschige Anflüge hat, so fehlt hier doch der Zappel / Rumpel / Doomel - Anteil völlig.
Demnach ist meiner wohl verfroscht ![]()
Re: WW2011 - Frohe Weihnachtenholg mag PT zwar, aber passt nicht ins derzeitige Hörprofil. Und von Anneke hat er das dazugehörige Album nicht. Ich glaube, er hat gar nix von The Gathering. Von daher scheidet er aus. Ich bin es auch nicht.
Re: WW2011 - Frohe Weihnachten
Ich hasse es wenn Du immer recht hast, verdammt, "grummel". Meiner ist es auch nicht,"schwör", obwohl ich ihn sehr gerne hätte! Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenIn die Kate Bush CD mit
"Snowed In At Wheeler Street" hat der holg auch noch gar nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenBleiben ja nicht mehr so viele übrig.
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenDie Nummer 5 ('More Than This') ist - zumindest im Original - von Peter Gabriel, würde ich sagen. Der Beschreibung nach handelt es sich aber wohl um eine Cover-Version...
668 - Neighbor of the Beast
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenLeicht heisere Stimme passt doch zu Gabriel bei seinen neueren Sachen. Sollte also wohl passen.
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenDieser Sampler ist nun doch auch ziemlich loenzig, nur rät der Bursche mit und führt uns damit hinters Licht! Gib's auf Loenz, Du bists! (Floyd, Perry, Gabriel...)
Realer Name: Thomas Becker