Tatsächlich hatte ich bisher aber eher Frank und holg im Sinne...|
|
WW2011 - Frohe WeihnachtenRe: WW2011 - Frohe WeihnachtenEigentlich hab ich dich nur noch nicht ausgeschlossen.
Tatsächlich hatte ich bisher aber eher Frank und holg im Sinne...
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenEcht? Hab ich dann wohl übersehen.
![]()
Re: WW2011 - Frohe Weihnachten8 ist ziemlich sicher Porcupine Tree - Trains das mit den Kastagnetten Part passt perfekt.
Re: WW2011 - Frohe Weihnachten
"Trains"? Dann ist das doch mein Sampler ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenTatsache... da hab ich Steven Wilson nicht erkannt... d'oh! Und bei Frau Bush das Gleiche...
![]() 01 ? - ? 02 ? - ? 03 ?Brendan Perry? - ? 04 ? - ? 05 ? - ? 06 ?The Shadow Theory? - ? 07 Subsignal - Beautiful & Monstrous 08 Porcupine Tree - Trains 09 The Gathering - You Learn About It 10 ? - ? 11 ? - ? 12 Kate Bush - Snowed In At Wheeler Street
Gegen holg sprechen The Gathering & Porcupine Tree.
Ja, naja, aber er findet doch beide auch ziemlich gut und für den inhaltlichen/musikalischen Fluß im Sampler würde die beiden sicher auch verwenden, denke ich. Wer ausser Holg soll's denn sonst sein? Du, du alter Fuchs? Degegen spricht aber ganz massiv Floyd und Kate Bush findste auch viele zu quietschig. Und Du würdest niemals "Trains" nehmen, ausser Du willst Dich als Blautier tarnen. Ich glaube ja sowieso, daß hier jemand Stitch sein will und wer könnte das besser als Holg? Es IST Holg! Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Frohe WeihnachtenPeter hatte mich auch schonmal.
![]()
Es kann auch der Frosch sein. Wegen SUBSIGNAL und TREE. Er mag denk ich auch Floyd. Kate Bush? Allerdings: die Kate ist nicht bestätigt, oder? Aber Frosch und THE GATHERING? Ich weis nicht ich weiss nicht. Auf dem Sampler scheint auch nicht wirklich ein sonderliche harter Songs zu sein und der Frosch hätte den Fea schon auch mit derberem Stoff bedient... Realer Name: Thomas Becker