|
|
Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayRe: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayBald halt. Gibt keine Zeitvorgaben. Wäre aber schön, wenn ihn jeder vor Weihnachten hat.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayWas mir gerade einfällt, als ich den einen Thread gesehen habe: Eventuell wäre es ganz nett, die Wichtel-Threads irgendwie zu markieren, z.B. ein "[WW11]" oder so am Anfang des Titels. Das erleichtert das Navigieren und erhöht vielleicht die Übersicht hier im Unterforum.
![]()
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayGute Idee!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayMein Sampler ist übrigens gestern angekommen,kann noch nicht genau sagen, wann ich den bespreche. ASAP. Hoffe Freitag.
![]() Nur, dass niemand denkt, es wäre etwas verloren gegangen.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayIch hoffe das ich meinen Sampler auch noch vor Weihnachten in den Händen halte.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayMeiner ist angekommen. Besten Dank dafür!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayMeiner jetzt auch. Sehr fein. Wer hört den hier Latino mässige Flamenco Sachen im Rockgewand? Hat der Thunderlaan oder der Schneider so etwas mal angedeutet. Aber die machen ja beide nicht mit. Fallen so mit also schon mal raus.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayJulian auch. Aber der macht auch nicht mit
![]()
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayMeiner ist auch heute angekommen. Klingt schonmal sehr vielversprechend.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayHm, Ich hab noch nix
![]()