Drudkh

Drudkh

Beitragvon enemy-of-reality » Samstag 17. Dezember 2011, 21:09

Bild

Eternal Turn of the Wheel
24.2.2012 / Season Of Mist

01: Eternal Circle
02: Breath of Cold Black Soil
03: When Gods Leave Their Emerald Halls
04: Farewell to Autumn's Sorrowful Birds
05: Night Woven of Snow, Winds and Grey-Haired Star

Season Of Mist hat geschrieben:DRUDKH have written one of the most successful underground Black Metal stories with their previous eight albums. Now “Eternal Turn of the Wheel” witnesses the Ukrainians returning to their atmospheric black roots, which are most loved by their dedicated following around the globe. Gone are the progressive elements characterising their previous release “Handful of Stars” (2010). DRUDKH’s newest masterpiece owes more to their cult debut “Forgotten Legends” (2003) and the cinematic soundscapes of “Autumn Aurora” (2004) with some of the traditional influences rising on “The Swan Road” (2005). Fans of the slightly progressive “Blood in Our Wells” (2006) will also find their moments. Like the partly acoustic “Songs of Grief and Solitude” (2006) “Eternal Turn of the Wheel” offers a more melodic approach as the harsh “Estrangement” (2007) and ties in well with the widely acclaimed “Microcosmos” (2009) album. DRUDKH offer Slavonic Heathen Metal at its best and the perfect soundtrack of winter!

http://e-shop.season-of-mist.com/en/tit ... heel/19552
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Re: Drudkh

Beitragvon Dekalog der Elemente » Samstag 17. Dezember 2011, 23:35

Uh von denen hab ich nur die Blood in Our Wells, die find ich aber toll, da wollt ich irgendwann auch noch das ein oder andere nachkaufen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask

Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Dekalog der Elemente
Metalhead

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 18. Dezember 2011, 03:02

Sehr feine Band. Da fehlt mir aber noch einiges.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Sonntag 18. Dezember 2011, 12:36

Dekalog der Elemente hat geschrieben:Uh von denen hab ich nur die Blood in Our Wells, die find ich aber toll, da wollt ich irgendwann auch noch das ein oder andere nachkaufen.

Ich kann nur immer wieder die "Autumn Aurora" empfehlen, die zählt im Bereich atmosphärisch-naturmystizistischer-BM mit zum Besten was ich bisher gehört habe! Wer's ein wenig räudiger (und ohne Keyboards) mag, greift zum ebenfalls grossartigen Debüt (Forgotten Legends). Ansonsten hab ich noch die "Microcosmos", die zwar auch gut ist, an die beiden genannten Alben aber qualitativ nicht rankommt.
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 18. Dezember 2011, 17:05

enemy-of-reality hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder die "Autumn Aurora" empfehlen, die zählt im Bereich atmosphärisch-naturmystizistischer-BM mit zum Besten was ich bisher gehört habe! Wer's ein wenig räudiger (und ohne Keyboards) mag, greift zum ebenfalls grossartigen Debüt (Forgotten Legends).

Jupp. Genau die zwei hab ich. Beide sehr stark.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Montag 19. Dezember 2011, 10:25

Starke Band, von der ich auch noch viel, viel mehr brauche. Nachdem ich "Blood In Our Wells" aus Graf Zahls Topliste stibitzt habe und diese danach auf Dauerrotation lief, bin ich auch ziemlich heiß auf mehr :)
Teichfrosch
Metalhead

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal