Alle Infos gibt es hier:
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,7513.html
Fragen könnt ihr gerne hier stellen.
|
|
Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Alle Infos gibt es hier:
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,7513.html Fragen könnt ihr gerne hier stellen.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Wir waren doch schon letztes Jahr früh dran, einige teilnehmer hatten nachträgliche Top-Alben noch gar nicht, warum nicht wenigstens mit dem Start bis ins neue Jahr warten? Ich warte zumindest noch auf die VEKTOR, aber danach muss ich wegen einem längeren Gehaltsfreien Raum aufhören, Alben zu kaufen - die späten Novemberalben oder jene aus dem Dezember sind also bei mir schonmal nicht drin.
finde das verfälscht einen "Jahresabschlusspoll", wenn das musikalische Jahr für viele erst gegen Ende Januar wirklich beendet ist - wenn denn überhaupt. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Coole Sache!
Ich hoffe man wird nicht von der Verlosung ausgeschlossen, wenn man nicht alle Kategorien ausfüllt?! Kann man eine "Wunschliste" für den Gewinnfall erstellen oder macht Euch das zu viel Arbeit?
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Wem von euch liegt die "Hoffnung 2010" doch auch ein bisschen zu sehr in der Vergangenheit?
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011
Ganz egal, wann Abgabe ist, irgendwer hat immer irgendwelche Alben noch nicht. Daran lässt sich nichts ändern. Und wir wollen das Ganze natürlich schon halbwegs zeitnah halten.
Du darfst eine Wunschliste abgeben. Und du wirst nicht ausgeschlossen.
Ups. Korrigiert. Danke!
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Nun gut, ich nehme was man mir gibt ^^ Kann man Newcomer auch als "Aufsteiger" nehmen? Ich hab nur wenige Debüts, aber viele zweite Alben die eine Band wirklich auf die Landkarte setzen könnten.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011ja, kann man.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011
Sehe ich auch so. Man hat ja eh nie alle Alben. Ich werde wahrscheinlich auch in 20 Jahren noch irgendein 2011er Album kaufen.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Würde ja gerne mitmachen, aber ich denke nicht im Traum daran, OpenOffice zu installieren, bloss um das Formular ausfüllen zu können, sorry.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Ich denke, wer freundlich fragt, bekommt auch eine Excel-Variante.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.