enemy-of-reality hat geschrieben:Die Scheibe erinnert mich übrigens irgendwie ein wenig an Wintersun.

Zwar habe ich sie erst einmal gehört, aber nach Kaugummi-Hochglanz-Kindergarten-Pop-Metal klingt die Vektor nicht gerade.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
![]() Zwar habe ich sie erst einmal gehört, aber nach Kaugummi-Hochglanz-Kindergarten-Pop-Metal klingt die Vektor nicht gerade.
Re: Soundcheck bei PM.deHeilige Shaice, was für ein Durchschnitt... Da hab ich was verpasst (Verflucht sei Skyrim...)
Die Top 3 wandern sofort auf die Liste, Platz 4 ist ein Kandidat. Ich glaub ich muss meine Datenbanken mal wieder auf Vordermann bringen, ein Monat als Game-Addict und man hat nichts mehr up to date... Einen Bericht von meinem ICED EARTH Konzert schulde ich euch noch genauso wie mein Aufkaufen von geschätzten 10 Maidens und 7 Uriah Heeps. Frage an die Red: Der Sieger - auch was für mich eurer Meinung nach? Thrash mit starken Riffs passt ja eigentlich... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.de
Bei mir ist das ein Dauerzustand
OK, ich hab mich möglicherweise etwas missverständlich ausgedrückt. Es ist keineswegs so, dass ich Vektor bewusst mit Wintersun vergleiche, sondern vielmehr so, dass gestern, während des hörens des Streams, in den tiefsten Regionen meines Gehirns ein Popup erschienen ist (und zwar mehrmals), auf dem klar und deutlich "Wintersun" stand. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Metalblock Plus und die Filterliste Kaugummi-Hochglanz-Kindergarten-Pop-Metal Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Ja, aber an die komm ich leider nicht immer ran ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Wenn du mit dem Gesang klar kommst auf jeden Fall.
wie schaffst du es, so viel Musik anzuhören? Immer wieder krass... @Topic: Wintersun höre ich da zwar nicht raus, finde den Vergleich aber nicht negativ. Das war eine kurze Scheibe mit einem recht kitschigen Cover - aber toll gemachtem, melodischen Metal aus dem fernen Norden, der nicht zu sehr auf modern getrimmt war. Hätte mich über ne zweite Wintersun-Scheibe gefreut.
Würde ich auch sagen. Hör einfach mal rein. Ich komm übrigens auch mit dem Gesang klar, obwohl das ja eigentlich echt nicht meine Baustelle ist...
Re: Soundcheck bei PM.deDer Gesang erinnert mich an manchen Stellen an Tom Angelripper in manchen (!) Sodomliedern, wo er etwas "düsterer" singt. Ansonsten ist der schon leicht schwarzmetallisch angehaucht aber nicht so sehr, dass man als nichtblackie schreiend wegrennt. Finde die Scheibe auf jeden Fall cool. Ist seit der letzten Kreator auch meine erste Thrash Scheibe, die ich mir rausgelassen hab
![]()