|
|
SaxonRe: SaxonUi, dieser Thread ist wichtig!!!
Re: SaxonAktuell beim http://www.grooves-inc.com : Fast alle Saxon remastered CDs für etwas mehr als 5 Euro, also vier Stück portofrei. Ich habe meine schon. Doof nur, dass die Bonustracks der vor einigen Jahren erschienenen "Wheels Of Steel/Strong Arm" D-CD mal wieder andere sind. Das konfrontiert mich mit einem Dilemma: Stelle ich die CDs chronologisch, wie es sich gehört, steht die CD mitten im Saxon-Adler. Stelle ich sie raus, damit es hübsch aussieht, ist meine Reihenfolge für den Popo. Eine Katastrophe!!!
![]()
Re: SaxonFrank, ich fühle mit dir;)
Eine Band, die ich zu Anfang meiner musikalischen Entdeckungsreise sehr weit oben auf meiner Favoritenliste stand. Graham Olivers drehbare Gitarre war schon ein Augenschmaus. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SaxonAls ich von der Band zum ersten Mal hörte habe ich einen Auschnitt vom Konzert auf Wacken gesehen. Dieser Ausschnitt war vom Lied "The Eagle Has Landed". Der Song hat mir total gefallen. Zu der Zeit kam grad die Platte "The Inner Sanctum" raus.
Ich höre die Platte immer noch gerne. Die "Into The Labyrinth" habe ich nicht, das liegt daran das mir der Song "Live To Rock" irgendwie überhaupt nicht gefiel und dann habe ich mich auch nicht darum gekümmert. Kann das sein, das die auch ziemlich schnell von der Bildfläche verschwunden ist? Wurde ja nicht so viel großartig drüber geredet, oder kommt nur mir das so vor?
Re: SaxonDas Problem war wohl, dass die Tour aufgrund der Labelgeschichte verschoben wurde. Aber an sich ist das Album toll, habe das vor nem Jahr besprochen.
Re: SaxonNeulich hab ich "zufällig" mal wieder die "Killing Ground" rausgekramt. Ich hatte die echt absolut schwächer in Erinnerung! Dabei tönt die gar nicht mal so übel.
Meine CD-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalchris87
Re: SaxonGermon, welche Phase hättest du denn gerne? Eher die Heavy-Metal-Frühphase, die 90er Chartbreaker-Ära oder eher das moderne Zeug, wobei es da natürlich auch nochmal Unterschiede gibt :)
Re: SaxonVielleicht testest du mal die "Lionheart" an? Je nach Ergebnis können wir dann ja mal weiterschauen :)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|