|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDie hol ich mir über kurz oder lang wahrscheinlich auch.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadSUBSIGNAL - Touchstones 9,97 € bei amazon
- Beeilt euch. Wird bestimmt bald wieder erhöht. Die neue Steven Wilson kostet auch nur nen 10er.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMomentan scheint mir einiges von INSIDEOUT (meinem Lieblngslabel) im Angebot zu sein. Pain Of Salvation, Transatlantic, Redemption, Star One, Spock´s Beard, Ayreon und mehr.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadEs gibt eine "3 für 12,49 Euro" Aktion bei www.play.com mit einigen Highlights: Deep Purple, Jethro Tull, Marillion, Def Leppard, Lamb of God und und und!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Ja, das ist echt häßlich... Realer Name: Thomas Becker
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadBei www.play.com noch für 4 Stunden (!):
Die neuen Mastodon, Dream Theater, Opeth für jeweils 7,49 Euro, die ersten beiden sogar in den limited Editions!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadBei play.com gibt's derzeit viele Scheiben von Pain Of Salvation, Transatlantic, Riverside, den Spiritual Beggars, Redemption, etc. um je €4.99.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadFünf Dream-Theater-Studio-Alben für 8,99 plus Porto - wenn das nicht ein Schnäppchen ist, was dann?
http://www.amazon.de/Original-Album-Dream-Theater/dp/B005DEVGFG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1323430351&sr=8-5 V.a. sind da drei absolute Klassiker drauf (Images, Awake und Metropolis)! Wer noch nix hat von der Band kann hiermit bedenkenlos anfangen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch finde diesen Boxen (Boxes? Box'? Wie zur Hölle lautet der richtige Plural?)... äh... Box-Sets (
) irgendwie blöd. Klar, wenn man nur auf die Musik aus ist, dann ist das durchaus eine lohnenswerte Anschaffung. Aber es sind halt jeweils nur Pappschuber und das war's. Oder irre ich mich da?Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNe, sind nur Pappschuber.
Aber gerade bei Bands, die man zwar interessant findet, die aber nicht gerade die absolute Lieblingsband sind finde ich es ne gute Variante. 5 CDs für 10 bis 15 Euro, das ist ein günstiger Einstieg. Normal kriegt man für das Geld ja eher mal 2, maximal 3 Scheiben. Ich z.B. überlege, ob ich in Zukunft die Boxen von Kansas oder Journey kaufe.