|
|
Von Loenz an SallyRe: Von Loenz an SallyNe Nick Drake habe ich bisher noch nie gehört auch nicht in den Listen hier. Sollte ich wohl nochmal nachholen. Na Toll nun sieht das so aus, als wenn ich bei Jesus abgepinnt hätte, dabei hab ich seinen Beitrag echt nicht gelesen. Verdammt.
Re: Von Loenz an Sally@ salisbury:
Wenn Dir 'San Franciscan Nights' gefällt, brauchst Du unbedingt das tolle "Winds Of Change"-Album von ERIC BURDON & THE ANIMALS. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Von Loenz an Sally
Werd ich mir zu Herzen nehmen. Ich brauch sowieso noch Animals-Best of wo alle Hits drauf sind und dann die Highlight-Alben. Danke, Eike! Realer Name: Thomas Becker
Re: Von Loenz an Sally"Winds of Change" hat die Hits 'San Franciscan Nights' und 'Good Times', das zärtliche 'Anything', die geniale Coverversion 'Paint It Black', das melancholische 'Hotel Hell' und die schwurbelige Hendrix-Hommage 'Yes, I Am Experienced'. Und das sind nur die Highlights eines durchweg leuchtenden Albums. Klar, manches ist nicht gerade eingängig oder straight, oder wohlgeordnet, aber das flirrende Flair der Scheibe insgesamt ist beeindruckend. Slices of life. Mit interessanten Texten. Und ein gutes Zeitgeistdokument.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Von Loenz an SallyBitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Das Forum spinnt heute bei mir.