Teichfrosch hat geschrieben:*Jubel*
"jubel, too".
Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht hat ja auch der Wichtelpartner was für Kubi, den Allwissenden und Allkennenden

|
|
Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayRe: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday
"jubel, too". Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht hat ja auch der Wichtelpartner was für Kubi, den Allwissenden und Allkennenden ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayAch, der Kubi hat auch so seine Wissenslücken. Wird schon klappen.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsdayklar, bei Fabian habe ich doch kolossol versagt. Und das Christschaf könnte mich auch mit lauter Zeug beschallen, das ich nicht kenne.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayUnd ganz besonders mit lauter Zeug, dass Dir nicht gefällt.
![]()
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday1. 123_7
2. Eike 3. Sheepus Christ Superstar 4. Falkner 5. Feamorn 6. Oliver 7. Chavo89 8. Blautier 9. Hugin Corvus 10. Loenz 11. Sergeant Frogger, Chief Rocker 12. Trent 13. Frank Jaeger 14. Dekalog der Elemente 15. Stefan Schumann 16. PK 17. holg Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayHurra, jubel, tirilier....
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayFein. Also 11. Dezember, okay. Ich muss nämlich wirklich mit dem Zusammenstellen der CD warten, bis ich weiß, wen ich bewichtele. Falls das einer der Mitsoundchecker ist, bin ich etwas eingeschränkter und ob Jhonny oder Jesus macht auch einen hörbaren Unterschied. Schließlich möchte ich dem Bewichtelten ja etwas kredenzen, von dem ich auch glaube, dass er etwas Positives daran finden könnte.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday
ich mach ja nicht mit, das ist also kein Problem So oft, wie hier schon gewichtelt wurde scheiden ja doch etliche Optionen auch schon automatisch aus, oder?
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayBitte nicht durchdrehen, wenn es Montag Abend wird bis ich die Paare auslose. Bin am Sonntag nicht zu Hause. Ich versuche, was ich kann.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayJhonny macht nicht mit? Junge, was ist los mit dir? Dich hatte ich als selbstverständlich gesetzt!