|
|
Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayRe: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayNa da Stefan ja in der Redaktion mitarbeitet wird das schon passen, so kann man sich ja ein paar Reviews von ihn angucken und auch im Profil wird hoffentlich ein wenig über sein Geschmack stehen. Nicht das der von irgendjemanden noch was ganz verkehrtes bekommt.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayOk das mit den Nachlesen über den Redaktions Link können wir wohl vergessen, da steht auch nicht wirklich was.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsday
Noch wer? Komm, Holgo-Kauzi gib Dir Ruck, wichtel mit. Und The Böss auch. Andre noch? Elvis? Germon? Was ist mit Frozen? Vaillant? Wo sind die alle? Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayFabian, wann hast du die Auslosung geplant?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
![]()
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before DoomsdayAch so, ich hatte das als Deadline für den Versand verstanden, nicht als Deadline für die Anmeldung.
Dann ist's soweit klar. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Der Holg hat doch nur Angst, dass er von irgendso'nem Fusspilzschrammler oder Black-Metal-Terroristen bewichtelt wird! Ich würde ja auch gerne mal mitmachen, aber der Dezember ist einer der stressigsten Monate bei mir regelmäßig, das schaffe ich niemals... nächsten Sommer vielleicht! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Hehehe, ich hab keine Angst außerhalb meiner Scheuklappen tolle Entdeckungen zu machen. Oliver hat es beim letzten Mal ganz ausgezeichnet hin bekommen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2011 - Last Christmas before Doomsdayhmm.... na ja, ein bisschen Musik, die mein Wichtelpartner gut finden könnte, habe ich wohl noch. na ja, was solls...
1. 123_7 2. Eike 3. Sheepus Christ Superstar 4. Falkner 5. Feamorn 6. Oliver 7. Chavo89 8. Blautier 9. Hugin Corvus 10. Loenz 11. Sergeant Frogger, Chief Rocker 12. Trent 13. Frank Jaeger 14. Dekalog der Elemente 15. Stefan Schumann 16. PK