Megadeth

Re: Megadeth

Beitragvon Havoc » Montag 14. November 2011, 23:16

Mir fällt gerade mal auf, dass die Band echt sehr schwierig zu kategorisieren ist. Die laufen zwar meistens und Thrash oder Speed Metal...aber darauf kann man die Band ja nun nicht reduzieren. Heavy? Rock? Prog?? Melodic? Nö..passt irgendwie alles nicht. Vielleicht liegt darin ja das Geheimnis des Erfolges. :D
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Martin van der Laan » Montag 14. November 2011, 23:21

Havoc hat geschrieben:Mir fällt gerade mal auf, dass die Band echt sehr schwierig zu kategorisieren ist. Die laufen zwar meistens und Thrash oder Speed Metal...aber darauf kann man die Band ja nun nicht reduzieren. Heavy? Rock? Prog?? Melodic? Nö..passt irgendwie alles nicht. Vielleicht liegt darin ja das Geheimnis des Erfolges. :D

Is' was dran.
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Donnerstag 17. November 2011, 21:32

Wow...die "Peace Sells" rockt mal gleich vom Fleck weg fett das Haus! :-)
Havoc

Beitragvon Havoc » Dienstag 22. November 2011, 21:54

Bisher muss ich sogar sagen, dass mir die "Peace Sells" eine ganze Ecke besser gefällt als "Rust In Peace". Die ist einfach megacool. Die "So Far, So Good..." hab ich erst einmal durch. Kam mir aber so vor, als wenn das klar die schwächste der drei alten Scheiben ist. Was soll denn da mitten drin der Coversong. Nerv!
Havoc

Beitragvon frankjaeger » Dienstag 22. November 2011, 22:21

An die kam ich auch nie ran - ich würde nicht nur sagen, die schlechteste der drei, ich würde sogar sagen, dass die wirklich schlecht ist.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Dienstag 22. November 2011, 22:30

frankjaeger hat geschrieben:An die kam ich auch nie ran - ich würde nicht nur sagen, die schlechteste der drei, ich würde sogar sagen, dass die wirklich schlecht ist.

Och nö. Das würde ich jetzt nicht behaupten. Läuft gerade zum zweiten mal. Zieht schon an. Aber sie wird wohl doch auf Platz drei dieser drei Alben bleiben.

Jetzt kann ich mich noch auf "The System Has Failed" freuen. Die liegt noch eingeschweisst hier rum.

Fehlen tun mir jetzt nur das für mich auch interessante Debüt und der Dreierpack der anscheinend miesesten Megadeth Alben. Wobei ich das noch nicht unbedingt glauben mag. Ich wette auch die werden mir besser gefallen als manch jemandem. Aber die sind wohl erst mal später dran. Es reicht mir jetzt denk ich erst mal mit MEGADETH. :D
Havoc

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 22. November 2011, 23:41

'Hook In Mouth', 'In My Darkest Hour', 'Into The Lungs Of Hell' ... schlecht? Über solche Songs wäre die Band doch seit über fünfzehn Jahren froh.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 23. November 2011, 08:25

'Hook In Mouth' gehört ja sogar zu den Top5 der totaltoten Songs.
Peter Kubaschk

Beitragvon frankjaeger » Freitag 25. November 2011, 00:36

Danke.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Sonntag 27. November 2011, 16:08

Oha. Ich muss Kubi und holg Recht geben. Die "So Far, So Good..." hat noch deutlich zugelegt. Ist ebenfalls ein sehr cooles Album. Warum hat mir all die Jahre niemand gesagt, dass die alten Megadeth Alben so cool sind. Dachte echt immer, dass das altbackener verschrobener THRASH wäre. Und gerade dieses Album klingt fast mehr nach Punk und alten Priest als nach Slayer oder so.
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal