|
|
Treppchen 2011Re: Treppchen 2011Ich würde ja Peter widersprechen. Ich selber finde die Terria noch ein Stück weit besser als die Biomech die aber auch sehr geil ist. Die Terria ist in seiner Gesamtheit aber einfach nur ein Momument, ein Tondokument über Kanadas tolle Landschaft, Wälder, Seen, Berge, Rauhheit, Schönheit. All diese Sachen wirst du vereint auf diesen Album finden. So ich hoffe das reicht als Kaufanreiz, jetzt darf Peter gerne für Biomech nachlegen
![]()
Re: Treppchen 2011
nö, "Biomech" ist kein Nebenprojekt, das war vielmehr das erste Album unter dem Banner Devin Townsend. Ich denke, dass du dir vor allem mit "Ghost" und "Ki" schwer tun würdest. "Ghost" ist sehr sphärisch, überhaupt nicht rockig oder metallisch und sehr, sehr, sehr lang. Alle anderen haben unterschiedlich viele Höhen & Tiefen, meine Favoriten sind "Biomech", "Infinity", "Terria" und "Addicted!".
Re: Treppchen 2011Ich glaube Strapping Young Lad wäre dann doch zu viel für Jhonny. Das geht halt so in Richtung Industrial Thrash Metal ala Fear Factory. Solltest du allerdings auf Fear Factory stehen, dann kannst du mal locker in die City, Alien usw von Strapping Young Lad reinhören. Die sind in diesen Sektor schon sehr geil.
Re: Treppchen 2011
Wo darf ich unterschreiben? ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Treppchen 2011Ah cool. Noch ein Befürworter aber Jhonny hat die Terria ja jetzt schon bestellt. Ich wünsche viel Spaß mit der Platte.
Re: Treppchen 2011Danke, den Spaß werd ich haben
Strapping Young Lad find ich ganz gut. Lieber sehr hart als sehr atmosphärisch, das hat mehr Metal-Feeling. Von "Ghost" werd ich erst mal auf jeden Fall die Finger lassen.
Re: Treppchen 2011Ich glaube, dass eine Scheibe gerade dabei ist, ein paar Plätze zu klettern.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Treppchen 2011Ich finde zum Einstieg bei Devin ja auch die Accelerated Evolution ganz gut. Ist etwas eingängiger und einfacher. Von SYL empfehle ich immer The New Black.
Re: Treppchen 2011Bei mir hat sich in den letzten Tagen durch intensives hören eine Scheibe bis fast ganz nach oben gearbeitet, mit der ich eigentlich nicht unbedingt gerechnet hätte. Bin mal gespannt, ob sie sich dort halten und unter Umständen vielleicht sogar den Platz ganz oben auf dem Treppchen erreichen kann. Es bleibt auf jeden Fall spannend
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Treppchen 2011Es kämpfen drei Scheibletten um den Thron im Hause Andrae. Einmal schlecht prodzierter Melo-Rock, dann diese Thin-Lizzy-Goes-Doom-Klon-Band und jetzt kommt noch eine hektische VoiVod-Kopie hinzu, deren Sänger heiser heult. Mannomann, ein tolles Jahr.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.