|
|
Top 100Re: Top 100Obacht Volk, Ich schärfe meine Klingen!
Re: Top 100Man darf gespannt sein.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Top 100Auf die Liste ritterlich privilegierter Alben, amtsoffiziell mit Brief & Siegel, bin ich natürlich gespannt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Top 100
Looking forward to listen to true germon rock! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 100
So, nach einer längeren Pause will ich mal das aktuelle Geschehen aufarbeiten. Stay tuned ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Bin ich ja mal gespannt; sooo viel tut sich ja nicht mehr in letzter Zeit. Ich muss nich meine Top8 loswerden....
Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 10001. Queensryche - Operation: Mindcrime
02. Pain Of Salvation – Remedy Lane 03. Iron Maiden - Number Of The Beast 04. Iced Earth - The Dark saga 05. Savatage - Gutter Ballet 06. Opeth - Blackwater Park 07. Death – The Sound Of Perseverance 08. IRON MAIDEN - Seventh Son Of A Seventh Son" 09.Savatage - Streets 10. JUDAS PRIEST - Painkiller Was haben wir sonst für nerdige Statistiken im Programm ... Die meisten Überschneidungen haben: Kubi / Holg (32) Frozen / Johnny (30) Johnny / Rüdiger (22) Jesus / Graf Zahl (21) Johnny /Northern Guy // Kubi /Salisbury (je 17) Die meisten Überschneidungen insgesamt: Johnny (192) Kubi (162) Holg (145) Rüdiger (140) Salisbury (131) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Gefällt mir der Zwischenstand! Hab erstaunlich viel davon und so wie es ausschaut muss ich irgendwann Queensryche und POS ein Ohr leihen, damit ichs zumindest ein bisschen einschätzen kann. Gefällt mir aber wie gesagt echt gut, lauter hochqualitative Alben die viele Schichten ansprechen und an denen nur die wenigsten wirklich viel daran aussetzen könnten!
Re: Top 100Ja, die Liste ist ganz fein. ich denke, da kann sich fast jeder irgendwie mit identifizieren. Ein paar mehr richtig alte Scheiben hätte ich noch schön gefunden, aber insgesamt ist das wirklich ein cooler Querschnitt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Queensryche - Operation: Mindcrime
Pain Of Salvation – Remedy Lane Iron Maiden - Number Of The Beast Iced Earth - The Dark saga Savatage - Gutter Ballet PSYCHOTIC WALTZ "A Social Grace" Opeth - Blackwater Park Death – The Sound Of Perseverance IRON MAIDEN - Seventh Son Of A Seventh Son" Savatage - Streets Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.