Regina Löwenstein hat geschrieben:Was habt ihr alle? TGE ist besser!
Wort.
|
|
Dekaden Tournament HV2 Nevermore "Dead" : Pain Of Salvation
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Dekaden Tournament HV2 Nevermore "Dead" : Pain Of Salvation
Wort.
Hm, das ist aber eigentlich auch nicht der Sinn der Sache.
Nö What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
bin grad beim zweiten Dead Heart Durchgang... finde TGE bisher auch deutlich stärker.
Re: Dekaden Tournament HV2 Nevermore "Dead" : Pain Of SalvationFalsch losen kann geht ja gar nicht -:D
Flasch voten schon, wie man hier seit Tagen andauernd sehen kann. In meiner Dekadenreihenfolge liegt "Remedy Lane" vor "Dead Heart", also easy. Und "TGE" ist nicht mal unter der ersten 25 ... Ayreon auch nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ihr träumt doch...
Hach, ich liebe ja diese klaren Aussagen. ![]()
Komischerweise hat die "Dead Heart..." bei mir erst sehr sehr spät gezündet. War anfangs richtig enttäuscht davon. Und mittlerweile sehe ich die Alben echt auf Augenhöhe...keine Ahnung wen ich da beim anstehenden Finale wählen soll. Werde dann wohl beide noch mal hören.
Re: Dekaden Tournament HV2 Nevermore "Dead" : Pain Of SalvationVerdammt, jetzt hab ich doch glatt vergessen, abzustimmen. Naja, egal, hätte mich wahrscheinlich eh wieder nicht entscheiden können.....oder hätte für Nevermore gestimmt. Hab beide Alben letzte Woche nochmals gehört und auch wenn ich die POS nach wie vor für ziemlich genial halte, so hat mich doch die Niemalsmehr etwas mehr gekickt.....wie auch immer, am Ergebniss hätte sich jedenfalls nix geändert.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3