|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Dienstag 15. November 2011, 23:35
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Das Blautier möge doch bitte mal in The-Man-Eating-Tree hinein hören.
Mensch isst Baum? Mensch essender Baum? Ich hol gleich Säge, Alter. Okay, ich versuch mal was dazu zu finden. 
Fuck, ich reagier allergisch, wenn eine Band sich an meinen alten Helden vergreift. Diese Band greift sich also die MOODY BLUES. Ey, das 'Night in white satin' Cover ist bäh bäh. Aber ich hör mal noch anderes an; bei Gefallen Kommentar in einem anderen Thread (dies ist ja Soundcheck...)
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 15. November 2011, 23:38
salisbury hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Das Blautier möge doch bitte mal in The-Man-Eating-Tree hinein hören.
Mensch isst Baum? Mensch essender Baum? Ich hol gleich Säge, Alter. Okay, ich versuch mal was dazu zu finden. 
Fuck, ich reagier allergisch, wenn eine Band sich an meinen alten Helden vergreift. Diese Band greift sich also die MOODY BLUES. Ey, das 'Night in white satin' Cover ist bäh bäh. Aber ich hör mal noch anderes an; bei Gefallen Kommentar in einem anderen Thread (dies ist ja Soundcheck...)  Das IST ja Soundcheck! Ich krieg ja echt nix mehr gebacken hier, ey...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Julian Rohrer » Dienstag 15. November 2011, 23:40
@Jesus: Ja, check die mal aus. Ist halt spannend, da norwegisch-kalt-rockig aus Österreich. Nicht so abgefuckt wie MEADS, nicht so abgedreht wie OMEGA, nicht so sphärisch wie BLUT, aber mit klaren BURZUM-Bezügen - ergo: Schön! Also BÖSE... hm... schön böse, genau!
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 15. November 2011, 23:52
salisbury hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Das Blautier möge doch bitte mal in The-Man-Eating-Tree hinein hören.
Fuck, ich reagier allergisch, wenn eine Band sich an meinen alten Helden vergreift. Diese Band greift sich also die MOODY BLUES. Ey, das 'Night in white satin' Cover ist bäh bäh. Aber ich hör mal noch anderes an; bei Gefallen Kommentar in einem anderen Thread (dies ist ja Soundcheck...)
Ja, der 'Nachts in weißen Sachen'-Koffer ist weniger gut.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 16. November 2011, 15:28
Jesus hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Es war einfach nix Gescheites im Extrembereich im Angebot. Wird auch nächsten Monat nicht sooo viel besser.
Geht mir gar nicht so sehr um den extremen Stoff, sondern mehr um die Abwechslung. Ich kann auch extremen Metal extrem scheiße finden 
Schon klar. Aber es ist ja der extreme Stoff, der für die Abwechslung dieses Mal fehlt. Da war halt nicht viel dabei, was auch halbwegs Sinn gemacht oder von euch oder den Redaktionskollegen nachgefragt wurde. BLUT AUS NORD habe ich z. B. nach dem Desaster beim letzten Mal gestrichen, auch relativ beliebiger Metalcore wie von LIKE MOTHS TO FLAMES ist da auf der Strecke geblieben. Dann lieber vernünftige Einzelrezis.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von frankjaeger » Mittwoch 16. November 2011, 21:58
Sali, hör doch mal in die SIAMESE FIGHTING FISH rein, die ist außergewöhnlich. VANGOUGH aber auch. ANDROMEDA ist guter Prog.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Martin van der Laan » Mittwoch 16. November 2011, 22:11
frankjaeger hat geschrieben:hör doch mal in die SIAMESE FIGHTING FISH rein, die ist außergewöhnlich.
Die ist nicht nur außergewöhnlich, die ist sogar ganz großartig!!! Dauert zwar ein wenig, bis man rein kommt, aber ich höre immer noch jeden Tag den einen oder anderen Song von der Platte und ich kriege die Dinger nicht aus dem Hirn wieder raus. Suchtgefahr!! 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Havoc » Mittwoch 16. November 2011, 23:40
Mich verwundert das sehr gute Abschneiden von VOYAGER. Wer da so alles 9 Punkte zückt. Krass. Sollte ich mal antesten. Des Weiteren erfreut mich das doch recht passable Abschneiden von MEGADETH. Hatte schlimmeres erwartet. Für mich ist das Album mindestens eine 8,5.
-

Havoc
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 17. November 2011, 00:23
Peter Kubaschk hat geschrieben:Es war einfach nix Gescheites im Extrembereich im Angebot. Wird auch nächsten Monat nicht sooo viel besser.
Öhm? DOCH! In Sachen Extrem-Metal wird der Dezember schon ein gutes Stückchen stärker als der November. Zumindest in Sachen Quote. =)
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Eike » Freitag 18. November 2011, 01:54
Havoc hat geschrieben:Mich verwundert das sehr gute Abschneiden von VOYAGER. Wer da so alles 9 Punkte zückt. Krass.
Nun, ich habe vorhin mal etwas gespickt bei den ersten Beiträgen zur kommenden VOYAGER-Gruppentherapie, und da finden sich bereits erste Erklärungsansätze für das wundersam gute Abschneiden des Albums. Das macht es fast schon interessant für mich.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
Zurück zu Die Rockbar