|
|
von Chavo89 » Freitag 4. November 2011, 12:28
Havoc hat geschrieben:Habe auch schon Reviews gelesen in denen gerade die tolle Produktion der neuen Scheibe gelobt wird. Naja...das sieht halt auch immer jeder anders. Ich sehe das ähnlich wie Rüdiger....es gibt echt sehr wenige Alben bei denen mich die Produktion stört. Ich mag richtig fette Sachen....aber auch so dünne wie die bei Manilla Road.
Mich stört die Produktion ja auch nicht. Aber die hätte trotzdem besser sein können. Mir fällt nur sonst nichts negativ auf an "Th1rt3en"...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Havoc » Donnerstag 10. November 2011, 22:32
Uff! Von der "Rust In Peace" bin ich grad aber mal ziemlich überrascht. Die ist ja mal viel verspielter als ich dachte. Hatte eher mit ziemlich schroffen eingängigen Thrash-Songs gerechnet. Krasse Sache! 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Falkner » Donnerstag 10. November 2011, 22:48
Joa, für Musiker ist das Ding eine Goldgrube, da wird technisch richtig hochwertig gehobelt. Aber ne handvoll Songs wirst du sicher schon vorher gekannt haben, oder?
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Havoc » Donnerstag 10. November 2011, 22:51
Falkner hat geschrieben:Joa, für Musiker ist das Ding eine Goldgrube, da wird technisch richtig hochwertig gehobelt. Aber ne handvoll Songs wirst du sicher schon vorher gekannt haben, oder?
Nee. Eigentlich nicht. Nix. Ich kann es selbst nicht ganz verstehen, dass ich diese Band seit Jahren fast komplett links liegen gelassen habe. So kanns gehen. Die jetzt zu erkunden macht aber auch Spaß. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Donnerstag 10. November 2011, 23:32
Echt beneidenswert, wenn man heute noch solche Bands/Scheiben neu entdecken kann.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Freitag 11. November 2011, 00:52
Chavo89 hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Mir fällt nur sonst nichts negativ auf an "Th1rt3en"...
Mir schon. Da sind ein paar Songs drauf, die ziemlich uninspiriert und halbgar klingen. Natürlich insgesamt kein schlechtes Album, aber ich bin trotzdem enttäuscht von "Th1rt3en". Wenn man da ein 10-Punkte-Album wie "Rust In Peace" daneben hält... Mann oh Mann...! 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 11. November 2011, 01:10
Holger Andrae hat geschrieben:Echt beneidenswert, wenn man heute noch solche Bands/Scheiben neu entdecken kann.
Ja. Wobei wir das ja auch können. Müssen halt so zehn bis zwanzig Jahre früher suchen... 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Chavo89 » Freitag 11. November 2011, 02:08
Martin van der Laan hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Mir fällt nur sonst nichts negativ auf an "Th1rt3en"...
Mir schon. Da sind ein paar Songs drauf, die ziemlich uninspiriert und halbgar klingen. Natürlich insgesamt kein schlechtes Album, aber ich bin trotzdem enttäuscht von "Th1rt3en". Wenn man da ein 10-Punkte-Album wie "Rust In Peace" daneben hält... Mann oh Mann...! 
Naja, ich vermeide es einfach die heutigen Scheiben mit Alben wie "Rust in Peace" zu vergleichen. Da wird Dave eh nie wieder ran kommen. "Th1rt3en" gefällt mir übrigens mit jedem Durchlauf besser. Zwei Songs senken den Schnitt etwas: "Whose Life..." und "Guns, Drugs, & Money", der Rest ist toll!
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Holger Andrae » Freitag 11. November 2011, 09:07
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Echt beneidenswert, wenn man heute noch solche Bands/Scheiben neu entdecken kann.
Ja. Wobei wir das ja auch können. Müssen halt so zehn bis zwanzig Jahre früher suchen... 
Stimmt. Gerade die "Original ALbums" Box" von FOGHAT geholt. Allein die Live-Version von 'Honey Hush' lohnt die Anschaffung.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Freitag 11. November 2011, 18:20
Ich habe KING CRIMSON erst sehr spät entdeckt (nach 2000). Ist sogar noch mehr Zeit gewesen. Oder die Jerusalem.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal