frankjaeger hat geschrieben:Ich hab's nicht. Was ist DTB?
Des Teufels Blut?
|
|
Treppchen 2011Re: Treppchen 2011
Des Teufels Blut?
Re: Treppchen 2011Nee, die Band des weniger erleuchteten Stadtenders.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2011
Wer oder was ist ein Stadtender? Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2011Wobei das Album ja eigentlich vom DTP ist und nicht von der DTB.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Oh MAAAAAAAANNN Devin Townsend Band! Stadt-Ender! Ich hab das Wort gelesen und im Kopf komplett anders ausgesprochen. Auf das e betont. StadtEnder. Dachte, das is vllt sowas wie n Ständer. Weniger erleuchtet. Halt ne ziemlich gedimmte Stehlampe oder so was. Beim Holg weiss man ja nie... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2011Na gut. Hab mich verschrieben. Sollte DTP heißen. Da stand ja aber auch dabei, dass ich vom Album "Deconstruction" rede....wieso checkt das dann niemand???
![]()
Re: Treppchen 2011Weit oben:
40 Watt Sun - The Inside Room Arch/Matheos - Sympathetic Resonance Argus - Boldly Stride The Doomed Portrait - Crimen Laesae Majestatis Divinae Journey - Eclipse Opeth - Heritage Hell - Human Remains Vicious Rumors -Razorback Killers Hammers Of Misfortune - 17th Street Artizan - Curse Of The Artizan Darkest Era - The Last Caress... ANVIL - Juggernaut of Justice Warteschleife: Primus - Green Naughahyde DC 4 - Electric Ministry Wolverine - Communication Lost Subsignal -Touchstones Autopsy - Macabre Eternal Leprous - Bilateral Blood Ceremony - Living With The Ancient Satan's Host - By The Hands Of The Devil Dream Theater - A Dramatic Turn Of Events Riot - Immortal Soul High SPirits - ANother Night ein gutes Jahr Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Na, da seh ich doch auch n paar echte und potentielle Überschneidungen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Weil die meisten von uns gerade dabei waren, die letzten Ergüsse des Herrn Townsend erfolgreich zu verdrängen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Treppchen 2011Von diesem Hype (
) habe ich noch nicht viel mitbekommen. Der Herr scheint zumindest hier im Forum ziemlich beliebt zu sein. Zu modern für den Raben, zu normale Stimme, oder woran liegt's?Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)