|
|
MegadethRe: MegadethIch finde sie ordentlich !! Für mich geht sowieso nix über "Peace Sells...", "Rust In Peace"und "So Far ..." ..."Thirteen" ist nicht besser als die drei Meisterwerke, aber auch nicht schlechter als alles was nach den Highlights kam ....wirkt für mich doch inzwischen alles etwas poppig !!!
Re: Megadeth
Genau so isses ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Poppig nicht. Aber ein Album wie "Youthanasia" kann man sicher kaum als Thrash bezeichnen. Aber genau das finde ich auch toll an MEGADETH. Die sind hart, aber dennoch sehr melodisch. Die schreiben einfach klasse Songs. Selbst "Endgame" ist nicht soooo thrashig. Bin mal auf die weiteren Alben gespannt...werde mir definitiv baldigst ein paar besorgen. Sind ja fast alle saugünstig zu haben. ![]()
Re: MegadethDie neue Scheibe ist einfach nur zahnlos.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MegadethIch denke zahnlos und gut muss sich bei MEGADETH nicht unbedingt ausschließen.
Dem kann ich bedingt zustimmen, weil ich auch melodische Scheiben wie "Endgame" oder "Youthanasia" gut finde. Das Problem an der aktuellen Scheibe ist für mich bloß, dass kaum eine Nummer wirklich griffig klingt. Ich habe die jetzt etliche Male durch, aber hängen gebllieben ist kaum etwas. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MegadethEcht? Mhh. Wundert mich ein wenig.
Wie gefallen Dir denn "The System Has Failed" und "United Abominations"?
Minimal besser, aber auch weit entfernt jemals auf einer Kaufliste aufzutauchen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Megadethzumindest "The System Has Failed" finde ich immer noch sehr hörenswert.
Bei "United Abominations" fand ich aber schon auffällig, dass wenig auf Dauer hängen bleibt. Das ist anders als bei "Youthanasia"! Ähnlich ging es mir auch mit der "Endgame" - cooler Sound, einige coole Riffs, aber auf Dauer hat sich nix festgesetzt in meinen Hörgängen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|