|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenGuckt euch da mal das Review zu Vintersorgs "Visions From The Spiral Generator" an...
![]()
Re: MusikzeitschriftenSehr geiles Review! Im Ernst. Wenn ich das Album hätte, würde ich es glatt hören und die Bilder dazu ansehen.
Re: MusikzeitschriftenHabt ihr das The Devil´s Blood Interview mit Götz gelesen?
Darin behauptet er, dass dieser Bandkopf S.L. ein größerer Künstler sei wie z.B. Akerfeldt und Devin Townsend. *laut kicher* ![]()
Re: MusikzeitschriftenDer Chefironiker in Deutschlands Metalmagazinen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MusikzeitschriftenGenau so seltsam, wie die Behauptung "Reign In Blood" wäre schlecht gealtert.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass man der Band mit solchen Aussagen irgendeinen Gefallen tut. Diese blümerante Ansicht, es handele sich da um wahnsinnig geniale Visionäre, ist doch mal kalter Kaffee. Was soll denn das? Vielleicht den Fokus mal mehr auf die Musik lenken. ALles andere ist doch erst einmal zweitrangig. Zumindest für mich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenIch finde die Songs auf dieser "Fire Burning" CD gar nicht mal so schlecht und finde auch nicht direkt (wie Kubi), dass die Dame nicht singen kann. Dennoch kann ich diesen Trubel um die Band nicht nachvollziehen. Naja.
Jedenfalls musste ich bei diesem Vergleich...vor allem mit Devin Townsend...schon laut lachen. Alleine auf die Idee muss man erst mal kommen. Ganz unabhängig davon, dass ich HevyDevy natürlich mehr bewundere. Was kommt als nächstes. Das die neue CD doch deutlich besser ist als "Reign In Blood", "Master Of Puppets" und "The Number Of The Beast" zusammen...um mal drei Referenzwerke zu nennen. ![]()
Re: MusikzeitschriftenGenau. Ich habe ganz massiv den Eindruck, dass es genügend Leute gibt, die die Band weniger gut finden, weil sie eben über die Maßen gelobt wird. Das schürt eine Erwartungshaltung, die eventuell nicht erfüllt werden kann (und von der Band auch gar nicht erfüllt werden will) und wird nicht wenige sogar davon abhalten überhaupt in eine Scheibe der Band hinein zu hören.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikzeitschriften
ja, ich zum Beispiel mich nervt das so dermaßen mit The Devil's Blood, dass ich irgendwie gar nicht mehr will, dass mir das irgendwann mal gefällt.
Re: Musikzeitschriften
Und wirst Du nicht der einzige sein, denke ich. Und ich kann das sogar verstehen. Wenn ich die nicht schon vor dem ganzen Antikosmikhyperboom gut gefunden hätte, ginge es mir vielleicht ähnlich. Man tut sich halt schwer irgendeine Indentifiation zu erstellen. Da ist nämlich eine anti-authentisch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.