|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deHat der Eike von Dir die neue ESOTERIC für 'ne Rezi bekommen oder wurdet ihr damit gar nicht bemustert und er hört die privat?
Re: Soundcheck bei PM.dedie hat Eike zur Rezi bekommen. Für den SC wäre das nix gewesen. 100 Minuten lang hält das ja kaum jemand aus.
Re: Soundcheck bei PM.deJa, ist richtig. Keine Musik, die ich euch Soundcheckern zumuten möchte
Bekommt ihr vielleicht auch die FUNERALIUM oder MOURNFUL CONGREGATION rein? Falls ja, melde ich mich freiwillig zum Dienst.
Re: Soundcheck bei PM.dehmm, habe ich noch nix zu gesehen. Wo erscheint das denn? Dann kann ich da mal Label/Promoter anschreiben.
Re: Soundcheck bei PM.deGute Frage... Ich fragte bloß, weil ihr mit dem letzten Album "Funeralium" anno dazumal bemustert wurdet. Und zwar von... *nachguck* Totalrust Music.
Die neue erscheint bei einem Label namens Ostra. Die werden wohl zu klein und unbedeutend sein, um jedem dahergelaufenen Webzine eine Promo zu schicken. Soll wohl auch erst im Dezember geschehen, sehe ich gerade. Hatte irgendwie noch November im Gedächtnis.Die MOURNFUL CONGREGATION erscheint jetzt die Tage bei Weird Truth Productions.
Re: Soundcheck bei PM.deok, ich schau mal, was sich da machen lässt.
Re: Soundcheck bei PM.deFUNERALIUM ist 'ne Gottband. Oder eine von den Großen Alten... Von den Novemberalben interessiert mich vor allem die neue VENOM. Ich vermute schon mal: Knusprig, knusprig.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deeinige interessante Sachen:
CAGE - Supremacy Of Steel HIGH SPIRITS - Another Night MEGADETH - Thirteen MIDNIGHT CHASER - Rough & Tough MYSTIC PROPHECY - Ravenlord NIGHT IN GALES - Five Scars OZ - Burning Leather VANDERBUYST - In Dutch VENOM - Fallen Angels aber nix dabei, was ich sofort bräuchte... irgendwas, was ich noch gar nicht auf dem Schirm hab, mir aber taugen sollte?