|
|
Pain Of SalvationRe: Pain Of SalvationHavoc, kann Dir leider keinen Vergleich zu RS1 geben. Meine RS1-Hören ist immer erst 50x 'Sisters', dann 50x 'Where it hurts' und dann glaub ich immer, dass es nicht MÖGLICH ist, dass es NOCH besser geht auf der Scheibe und hör was anderes
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Pain Of Salvation
"Superunknown" heißt die Platte. Zweitbeste SOUNDGARDEN nach "Badmotorfinger". Ich glaube, ich fange an zu begreifen, was du meinst... 668 - Neighbor of the Beast
Re: Pain Of SalvationJa. "Sisters" ist schon ne Granate.
Bin mir ziemlich sicher, dass mir die neue auch gefallen wird. Bisher finde ich ja alles von der Band klasse. Auch "Be" und "Scarsick". Alles toll. Habe das Album wohl nur noch nicht, weil im September so viel geiles Zeugs rauskam. Naja. Später. Vielleicht schon morgen. Mal sehn. ![]()
Ja, deswegen hör ich sie auch erst jetzt das erste Mal. Bei mir hat wirklich alles, von dem ich große Erwartungen hatte, voll eingeschlagen. Nahezu perfekte Alben von OPETH und DREAM THEATER und STEVEN WILSON. Jetzt PAIN OF SALVATION. Ich hör dann die Dinger halt auch regelmässig und dann steht alles andere Schlange. Bei den vier Bands da oben hat aber auch alles Schlange zu stehen, weil es das Beste ist, was man (als Blautier ) momentan (bzw in den letzten Jahren) auf dem Musikmarkt geboten bekommt. Was kann es denn noch Schöneres geben?Realer Name: Thomas Becker
Sehe ich auch so. Alles tollster Stoff. Nur die SUBSIGNAL hat mich noch nicht zu 100% mitgerissen. Aber von einer Enttäuschung ist die auch meilenweit weg. Die neue MASTODON will ich auch noch haben aus dem September...ach ja...und ARCH/MATHEOS...wobei ich da wegen dem Gesang etwas Angst hab. Nicht umsonst mag ich FATES WARNING mit Alder lieber. Aber das geht Dir ja ähnlich. ![]()
Tja, SUBSIGNAL kenn ich halt noch gar nicht. Also gar nicht gar nicht. Liegt aber auf Halde. Mit MASTODON tu ich mich auch schwer. Hab die mit so nem komischen Viech drauf. Zu dem Sänger mit dem A (vier Buchstaben) habe ich hier Redeverbot. Und REDEMPTION hat für mich die Ausstrahlung eines Knobelwürfels. Interessant aber unlösbar. Realer Name: Thomas Becker
SUBSIGNAL - Nachsitzen! MASTODON - Da sind irgendwie überall Viecher drauf. Du meinst aber sicher "Blood Mountain". Anfangs sicher ziemlich schwierig. Sicher ihre schwierigste...aber toll. Würde aber mal tippen, dass Dir die "Crack The Skye" besser gefallen würde. Mehr Alben habe ich leider noch nicht. "Leviathan" und "The Hunter" will ich aber auch noch haben. Und vielleicht was von der ähnlich gelagerten Band BARONESS. Mhhhhh. Was es nicht alles gibt. REDEMPTION....kann ich verstehen. "The Fullness Of Time" hat bei mir erst nach 20 Durchgängen gezündet. Die Neue aber deutlich schneller. ![]()
Re: Pain Of SalvationSalisbury...wir scheinen echt einen ähnlichen Geschmack zu haben was Prog betrifft. Der erste Durchgang von "Road Salt Two" hat mich extrem begeistert. Cooler Sound, geile Songs. Insgesamt wohl einen Ticken härter und proggiger als Part One. Auch wenn es weit entfernt von den älteren Alben ist. Schon jetzt bin ich mir fast sicher, dass das Album in meinem Ranking an Part One vorbeiziehen wird. Und schon Part One ist mal locker ne 8,5. Geil Geil Geil. Kann die überwiegend verhaltenen Meinungen zu diesem Album (nach erst einem Durchgang) überhaupt nicht teilen.
![]()
Hihi, ja, ich tu mir nur schwerer, die Musik so präzise in eine Note auszudrücken . Ich find es erstaunlich, was für eine Qualität die Band immer schon ablieferte. Schon 'Entropia' war schon n Riesending ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Pain Of SalvationStimmt. "Entropia" war schon extrem geil für ein Debüt...und auch überhaupt. Alle Alben der Bands sind genial. Habe gerade noch mal im Soundcheck gesehen, dass Kubi der Scheibe ne 6,5 verpasst hat. Ich kapiers echt nicht. Naja.
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|