day 19 - a song from your favorite album
SLOWDIVE 'Blue Skied an' Clear'
|
|
30 Day Song Challenge
Re: 30 Day Song Challenge - Day 20day 20 - a song that you listen to when you’re angry
Gute Frage... nächste Frage? Hm... vielleicht dieser: BAUHAUS 'Double Dare' Dazu will ich immer alles kaputt machen.
Re: 30 Day Song ChallengeJa, das ist ein super Song für wenn man das schwarze Rasen im Kopf hat.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: 30 Day Song Challenge - Day 21day 21 - a song that you listen to when you’re happy
THE TING TINGS 'That's Not My Name' Eigentlich bin ich ja nie happy.
Re: 30 Day Song Challengeday 27 - a song that you wish you could play
Einiges, aber sehr gerne 21st Schizoid Man von King Crimson und damit meine ich nicht in der Stümper Version von Saxon, die dachten die könnten ihn angemessen covern. Ich war selten so sauer auf eine Band die mir vorher eigentlich sympathisch war.
Re: 30 Day Song Challengeday 28 - a song that makes you feel guilty
Äh wieso soll ich mich bei Musik schuldig fühlen, ok wenn ich dann Rechte Drecks Propaganda in Texten höre, ist bei mir der Ofen aus, aber ich bekomme dann keine Schuldgefühle, sondern denke mir eher was für Idioten das doch sind und das sie aus der Geschichte nichts gelernt haben, aus Fremdenhass, aus Bürgerkriegen wie in Serbien etc. day 29 - a song from your childhood Ich war ja als kleiner Bengel ziemlich Radio verseucht und das muss eine meiner ersten selbst gekauften SIngles gewesen sein zusammen mit den Spice Girls. Schlimme Sache ihr dürft mir dafür jetzt echt mal die fiese Fresse zerwichsen. http://www.youtube.com/watch?v=-ZrkKYsFWys Der Song ist echt mies. Alter dieser fieser Ohhoohhh Refrain übelst. day 30 - your favorite song at this time last year Shining Baby und zwar mit 0001 The Madness and the Damage Done. Absolut geiler Scheiß völlig überdreht und einfach nur eine Achterbahnfahrt.
Re: 30 Day Song Challenge - Day 22day 22 - a song that you listen to when you’re sad
Na, hier habe ich ja viel Auswahl. Meine Musiksammlung ist fürchterlich deprimierend und negativ. Voller Balsam, um sich seinem eigenen Elende zu wälzen. Immer wieder berührend finde ich dieses Stück, trotz des ausufernden Kitsches: NICK CAVE & THE BAD SEEDS 'Hallelujah'
Re: 30 Day Song ChallengeSchafi, Du solltest mehr Happy Metal (Rhapsody, Helloween, Manowar...) hören. Zur Aufheiterung. Dazu vielleicht mal kein Alkohol sondern einen leckeren Fruchtsaft. Oder ein Pfefferminzbonbon. Wirst sehen, dann geht's Dir schon viel besser
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: 30 Day Song ChallengeVon Happy Metal werde ich bloß aggressiv und depressiv. Deswegen höre ich es auch nicht. Fruchtsaft trinke ich gerade in diesem Augenblick.
Re: 30 Day Song ChallengeSally, selbst für die von dir genannten Bands ist "Happy Metal" eine Beleidigung. So sollte man Metal allgemein NIE nennen, furchtbar furchtbar furchtbar...