Eike hat geschrieben:Fabi ist doch eher Romantiker als Zyniker.
Oder romantisch veranlagter Allesschlechtfinder mit Hang zum Zynismus.
|
|
Sommerwichteln 2011: Gríbben Får FríRe: Sommerwichteln 2011: Gríbben Får Frí
Oder romantisch veranlagter Allesschlechtfinder mit Hang zum Zynismus.
Re: Sommerwichteln 2011: Gríbben Får FríMeistens schreibt er über Sachen, die er gut findet. Bissige Seitenhiebe sind deutlich seltener.
Der übermäßige Schlechtredner oder gemeinhin Alles-meh-Finder im Forum ist deinereiner. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2011: Gríbben Får FríSo, so. Wenn ich aber alles meh finde, stellt sich mir die Frage, wieso ich so viel Musik erwerbe.
Re: Sommerwichteln 2011: Gríbben Får FríNa, ist doch klar: Um umso mehr meh finden zu können. Meh, meeh, maeh, määh, määäh!
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Sommerwichteln 2011: Gríbben Får FríDas sage ich mir beim Lammspießgenuss auch immer wieder *sabber*.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Sommerwichteln 2011: Gríbben Får FríHejej, was mir hier alles unterstellt wird. Meine durchaus mal existente romantische Ader(gar mal stark ausgeprägt) ist durch frappierende zwischenmenschliche Erfahrungen mittlerweile eher gehemmt. Deswegen vermutlich doch der Zyniker. Vielleicht verstecken sich in meinem kleinen Zehennagel noch romantische Momente. Aber die suchenden Expeditionsmitglieder sind verschollen.
Aber auf jeden Fall... eine Band wie ISLAND sollte einem Schaf, dass wenig auf Konventionen und gängige Muster in der Musik wert legt, definitiv munden. Nicht ganz einfach, aber intensiv.