Der Poll läuft bis zum 18.4. Es wird spannend.
|
|
Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGE
32 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGEKeine Bilderchens, jeder weiß, wie die aussehen
![]() Der Poll läuft bis zum 18.4. Es wird spannend. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGESchwierig. Ich mag beide Bands und beide Alben sehr gerne. Aber Nevermore hat die Nase vorn, weil TGE ein progessives Meisterwerk ohnegleichen ist.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGESchon schwieriger, aber von mir dann doch eine Stimme für Ayreon/Lucassen.
"TGE" kommt in meinen Ohren nicht ganz an "Dead Heart..." ran und Arjen Lucassen ist sicher eine der prägendsten Einzelpersonen im Metalbereich. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGEIch sehe bei beiden Alben den Klassikerstatus nicht, halte die Ayreon aber für das ambitioniertere und spannendere Werk.
Re: Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGEAyreon ist furchtbar kitschig. "This Godless Endeavour" ist trotz des Namens absolut göttlich.
Re: Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGENevermore finde ich manchmal etwas überbewertet... aber bei diesen Gegnern ist mein Finale klar
Das ist schließlich ein glattes 10er Album
Re: Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGEDas Album von Ayreon kenne ich. Und irgendwie gefällt mir die ganze Sache nicht unbedingt. Deshalb Nevermore. Was ein Album.
![]()
Re: Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGEMal ein bisschen Pfeffer reinbringen: Nevermore stinken!
![]()
Re: Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGETGE find ich nach wie vor überbewertet.
*voteforayreon* What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dekaden Tournament HV1 Ayreon : Nevermore TGEDie Ayreon ist toll...aber ich höre sie ziemlich selten. Von daher geht mein Punkt an "This Godless Endeavor (ohne "u"!!!)
![]()
32 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4